Vermaelen hat geschrieben:Gibt es so etwas nicht bei IKEA oder in anderen Möbelhäusern? Da würde ich mal im Internet vorweg schauen, welche Möbelhäuser das anbieten und dann direkt vor Ort in einem Geschäft etwas kaufen. So kannst du dich auch noch beraten lassen. So würde ich vorgehen, um Abfallbehälter für Büros zu erwerben.
Bertol1 hat geschrieben:Vermaelen hat geschrieben:Gibt es so etwas nicht bei IKEA oder in anderen Möbelhäusern? Da würde ich mal im Internet vorweg schauen, welche Möbelhäuser das anbieten und dann direkt vor Ort in einem Geschäft etwas kaufen. So kannst du dich auch noch beraten lassen. So würde ich vorgehen, um Abfallbehälter für Büros zu erwerben.
Danke für deine Antwort. Ich wohne sehr ländlich, da haben wir kein IKEA & Co.![]()
Ich suche daher nach einer guten Online-Adresse. Wichtig ist, dass sich die Abfallbehälter für das Büro eignen.
Mega langweiliges Büro Forum: Schule & Beruf Autor: Sophia Antworten: 6 |
Hilfe - Ich muss das Büro umgestalten Forum: Schule & Beruf Autor: CaptainAro Antworten: 9 |
Ergonomie im Büro Forum: Allgemeines Autor: schnueller Antworten: 12 |
Mobiles Büro? Forum: Off-Topic Autor: donkee8 Antworten: 3 |
Das Büro ist ständig dreckig! Forum: Schule & Beruf Autor: Sophia Antworten: 16 |
0 Mitglieder