MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Habt ihr Erfahrung mit Autoverwertung gemacht?




Passt sonst nirgendwo? Megafies!

Habt ihr Erfahrung mit Autoverwertung gemacht?

Beitragvon Blazing8 » Fr 4. Jun 2021, 14:12

Moin alle zusammen,

schon lange versuche ich ein altes Auto loszuwerden oder es zu verschrotten. Bisschen habe ich online nach Tipps gesucht, ehrlich gesagt habe ich nicht so lange gesucht, da ich im Netz auf https://www.autoverwertung-mainz-bingen.de/autoverwertung-wiesbaden schon eine echt gute und professionelle Autoverwertung in Wiesbaden gefunden habe.

Sie bieten ihre Dienste nicht nur in Wiesbaden an, sondern in Mainz und Ingelheim. Mich interessiert es jedoch, ob ihr auch schon Erfahrung mit so einer Autoverwertung gemacht habt, was könnt ihr mir da vielleicht empfehlen? :)
Blazing8
 
Beiträge: 680
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

von Anzeige » Fr 4. Jun 2021, 14:12

Anzeige
 

Re: Habt ihr Erfahrung mit Autoverwertung gemacht?

Beitragvon Angie » Mi 9. Jun 2021, 09:00

Ich hab noch keine Erfahrungen gemacht, da ich mein altes Auto einfach beim Autohaus abgegeben habe, als ich mir einen Neuwagen gekauft habe. Dort wurde sich dann um die Entsorgung gekümmert.
Angie
 
Beiträge: 433
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:18

Re: Habt ihr Erfahrung mit Autoverwertung gemacht?

Beitragvon NinoPr » Mo 14. Feb 2022, 22:31

Hi :)

Da will ich auch gerne meine Erfahrungen nennen. Ich habe mich nämlich auch nach einer Autoverwertung umgesehen und habe dabei unterschiedliche Angebote gefunden.
Es gibt echt viele, die man sich anschauen kann.

In meinem Fall ist es nämlich so, dass natürlich jeder für sich entscheiden muss.
Auch ich habe mich umgeschaut, dabei habe ich die Autoverwertung Mainz gefunden. Dort habe ich einen echt guten Preis bekommen, kann mich echt nicht beklagen.

Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
NinoPr
 
Beiträge: 649
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron