MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Headhunter in Hamburg gesucht




Passt sonst nirgendwo? Megafies!

Headhunter in Hamburg gesucht

Beitragvon Blazing8 » Mo 16. Mär 2020, 17:38

Moin alle zusammen,

also das IT Unternehmen meines Vaters braucht mal Hilfe, um an neues Personal zu kommen. Jetzt sind wir auf der Suche nach einer Möglichkeit dazu und bisschen habe ich mich auch online schlaugemacht, wo wir auch Hilfe von https://www.meyheadhunter.de/headhunter-hamburg/ bekommen können.

Sein Unternehmen befindet sich in Hamburg, was auch sehr gut ist, da das Headhunter Unternehmen auch in Hamburg ist. Sie können einem Unternehmen helfen einen guten und neuen IT Spezialisten oder Ingenieur zu finden. Sollte ein Unternehmen in Hamburg auch solche Hilfe brauchen, kann ich ihre Dienste gerne weiterempfehlen.

LG
Blazing8
 
Beiträge: 685
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

von Anzeige » Mo 16. Mär 2020, 17:38

Anzeige
 

Re: Headhunter in Hamburg gesucht

Beitragvon Lana » Mi 15. Apr 2020, 07:14

Ich glaube das man über normale Stellenanzeigen sicherlich auch fündig wird.
Lana
 
Beiträge: 338
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:33

Re: Headhunter in Hamburg gesucht

Beitragvon Moody » Do 23. Apr 2020, 08:24

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es schwer sein sollte neues Personal zu finden. Es gibt doch genügend qualifizierte Leute, die auf der Suche nach einem neuen Job sind.
Moody
 
Beiträge: 70
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 08:17

Re: Headhunter in Hamburg gesucht

Beitragvon Ismo » Do 1. Sep 2022, 07:35

Hast du jemanden in dieser Branche ausfindig machen können?

Ich nehme an, du bist auf der Suche nach Personal, und wenn ja, kann ich dir vielleicht helfen.... Du kannst auch einen Vermittlungsdienst beauftragen, der dir bei der Suche nach Personal hilft.

Wenn du noch auf der Suche bist, klicke auf diesen URL, um zu vonq.com zu gelangen, wo du eine Agentur finden kannst, die dir bei der Personalsuche helfen kann.

Dank ihrer Hilfe konnten wir Leute finden, als wir sie brauchten, und ich bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit. Ich empfehle sie gerne in dieser Region weiter und hoffe, dass ich Ihnen in irgendeiner Weise helfen konnte.
Ismo
 
Beiträge: 151
Registriert: Fr 19. Apr 2019, 22:36

Re: Headhunter in Hamburg gesucht

Beitragvon Sonnenkind321 » Mi 7. Sep 2022, 08:10

Und habt ihr mittlerweile schon jemand passenden gefunden?
Sonnenkind321
 
Beiträge: 295
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 07:37

Re: Headhunter in Hamburg gesucht

Beitragvon Kasimir » Di 13. Sep 2022, 09:57

Du hast recht, über normale Stellenanzeigen wird man sicherlich auch fündig, aber warum sollte man sich die Mühe machen, wenn es Firma dafür gibt?

Ich selbst bin durch eine HR Direktvermittlung zu meinem neuen Job gekommen. Da ich noch in einer Firma angestellt war, war es für mich recht schwer, nebenbei noch nach einem neuen Job zu suchen, also habe ich mich an die HR factory GmbH gewandt und dort ein Orientierungsgespräch geführt. Das Unternehmen hat für mich alles weitere in die Wege geleitet und als ein passendes Jobangebot gefunden wurde, gab es ein Interview per Telefon und kurz darauf habe ich meinen neuen Vertrag unterschrieben und meinen alten Job gekündigt.
Kasimir
 
Beiträge: 299
Registriert: Di 16. Okt 2018, 13:28

Re: Headhunter in Hamburg gesucht

Beitragvon Blazing8 » Sa 17. Sep 2022, 08:58

Danke für eure Hilfe!
Blazing8
 
Beiträge: 685
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

Re: Headhunter in Hamburg gesucht

Beitragvon Mia Mellen » So 9. Okt 2022, 10:22

Hat jemand auf diese Weise einen Job bekommen? Wie sind eure Erfahrungen mir Headhuntern?
Benutzeravatar
Mia Mellen
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 8. Okt 2022, 17:55
Wohnort: Berlin

Re: Headhunter in Hamburg gesucht

Beitragvon Carlos » Mo 7. Nov 2022, 10:51

Wenn ein Unternehmen Probleme damit hat, neues Personal zu finden, dann liegt es meist daran, dass es nicht attraktiv genug für den Arbeitsmarkt ist.

Da wir früher genau dasselbe Problem mit unserer Firma hatten, haben wir uns Hilfe von der We love Hr Agentur aus Berlin geholt.

Erst haben wir ein Beratungsgespräch mit der HR Organisation geführt und unsere Probleme geschildert. In dem Gespräch hat sich ganz schnell gezeigt, dass unser Problem an der Attraktivität des Unternehmens liegt. Arbeitnehmer sind einfach nicht auf uns aufmerksam geworden und genau dort hat die We love HR Agentur angesetzt.

Mithilfe von Employer Branding ist des uns und der HR Organisation gelungen, unsere Sichtbarkeit am Arbeitsmarkt zu steigern und somit auch neues Personal zu finden.
Carlos
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 22. Okt 2022, 13:57



Ähnliche Beiträge

Suche Headhunter Agentur in Hamburg
Forum: Schule & Beruf
Autor: NinoPr
Antworten: 1
Suche private Radiologie in Hamburg
Forum: Gesundheit
Autor: NinoPr
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron