MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Hundereinigung für Unterwegs, kann mit jemand eine TIP geben




Passt sonst nirgendwo? Megafies!

Hundereinigung für Unterwegs, kann mit jemand eine TIP geben

Beitragvon Maxim » Mo 5. Nov 2018, 10:05

Grüß Gott!

Leider kommt es immer mal wieder vor, dass wir unterwegs sind und sich mein Hund in der kleinsten Lacke wälzt und dann total schmutzig ist.

Gerade wenn wir dann noch in einen Laden oder zu Besuch müssen, ist das ein großes Problem.

Gibt es eine Möglichkeit den Hund unterwegs zu reinigen?
Maxim
 
Beiträge: 104
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 09:30

von Anzeige » Mo 5. Nov 2018, 10:05

Anzeige
 

Re: Hundereinigung für Unterwegs, kann mit jemand eine TIP g

Beitragvon Vermaelen » Mo 5. Nov 2018, 15:06

Hello!

Wie sieht es denn in der Zwischenzeit bei dir aus?

Hast du heute noch nach etwas Passendem gefunden, wodurch du deinen Hund unterwegs "sauber" machen kannst.

Wir haben immer spezielle Waschhandschuhe für unseren Hund mit und das klappt auch eigentlich ganz gut.

Wenn du möchtest, dann schau mal hier nach, da kannst du dich näher damit beschäftigen.
Vermaelen
 
Beiträge: 417
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 13:29

Re: Hundereinigung für Unterwegs, kann mit jemand eine TIP g

Beitragvon Bluemooon » Di 13. Nov 2018, 10:42

Uns reicht soweit ein Handtuch und etwas Wasser. Viele Läden geben uns etwas Leitungswasser, damit wir ihn kurz abschrubben können. Sobald wir Zuhause sind wird er kurz abgeduscht.
Benutzeravatar
Bluemooon
 
Beiträge: 398
Registriert: Do 21. Jun 2018, 07:15



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron