MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Ich suche Produktfotografie




Passt sonst nirgendwo? Megafies!

Ich suche Produktfotografie

Beitragvon schnueller » Fr 2. Aug 2019, 17:35

Mein Mann meinte ich sollte die Produkte, die ich künftig im Internet verkaufen will, auch professionell ablichten lassen soll. Ich habe mir das durchgerechnet und ich denke, dass liegt noch im Budget, vor allem weil ich eine Umsatzsteigerung dadurch erwarte.
schnueller
 
Beiträge: 98
Registriert: Do 25. Jul 2019, 16:47

von Anzeige » Fr 2. Aug 2019, 17:35

Anzeige
 

Re: Ich suche Produktfotografie

Beitragvon pennykl » Mo 5. Aug 2019, 12:10

Schon vor einiger Zeit bin ich auch umgeschwänkt auf solche Ausgaben zu setzen, um meinen eigenen Umsatz zu steigern. Ich hoffe, dass es möglich ist, dass das bei dir auch möglich ist. Daher]siehe: produktfotografie-24h.de. Ich bin mit diesem Anbieter sehr zufrieden.
pennykl
 
Beiträge: 83
Registriert: Di 30. Jul 2019, 17:21



Ähnliche Beiträge

Warum Produktfotografie?
Forum: Allgemeines
Autor: schnueller
Antworten: 4
Senken sich Retouren durch Produktfotografie?
Forum: Allgemeines
Autor: schnueller
Antworten: 3
Senken sich Retouren durch Produktfotografie?
Forum: Allgemeines
Autor: schnueller
Antworten: 6

TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron