MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Idee für Verpackung von zwei Magazinen?




Passt sonst nirgendwo? Megafies!

Idee für Verpackung von zwei Magazinen?

Beitragvon Aturo » Fr 7. Aug 2020, 13:16

Meine Schwester hat angefangen für einen kleinen Verlag zu arbeiten, der erst noch ein Startup ist. Bisher hat der Verlag nur ein einziges Magazin herausgegeben. Nun soll ein zweites Magazin folgen. Um den Bekanntheitsgrad von dem zweiten Magazin zu steigern, hatte meine Schwester die Idee die zwei Magazine im Bündel zu verkaufen. Sieht man manchmal von den großen Verlagen. Dafür müssten die beiden Magazine allerdings zusammen gepackt/eingeschweisst werden oder so. Habt ihr eine Idee an wen man sich dafür wenden kann?
Aturo
 
Beiträge: 91
Registriert: Do 12. Dez 2019, 14:54

von Anzeige » Fr 7. Aug 2020, 13:16

Anzeige
 

Re: Idee für Verpackung von zwei Magazinen?

Beitragvon Bluemooon » Mo 17. Aug 2020, 12:09

Oh eine sehr gute Idee! Wir haben in meiner alten Firma mal Kataloge zusammen packen lassen und an Kunden gesendet. Es war wirklich nicht so einfach dafür jemanden zu finden. Und meistens steht man ja vor der Herausforderung, dass man das selber nicht umsetzen kann. Zumindest wir hatten damals dafür keine Kapazitäten frei. Wir haben uns dafür an megapac gewandt - das ist eine Firma, die kreative Verpackungslösungen anbietet. Ich finde, die haben ganz gute Ideen. Wir waren damit sehr zufrieden. Vielleicht auch für euch etwas?
Benutzeravatar
Bluemooon
 
Beiträge: 258
Registriert: Do 21. Jun 2018, 08:15

Re: Idee für Verpackung von zwei Magazinen?

Beitragvon dafuq » Di 18. Aug 2020, 06:41

da gibt es viele Möglichkeiten, das Problem ist aber wahrscheinlich inzwischen schon gelöst, wenn nicht, sag Bescheid, hätte da ein paar Ideen.
Benutzeravatar
dafuq
 
Beiträge: 70
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 14:05


TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron