MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Kampf dem Gartenlaubkäfer und dem Gefurchten Dickmaulrüssler




Passt sonst nirgendwo? Megafies!

Kampf dem Gartenlaubkäfer und dem Gefurchten Dickmaulrüssler

Beitragvon Glücksschuschu » Mo 12. Aug 2019, 13:53

Ich habe ein Problem: Und zwar werde ich belagert und gemobbt vom Gartenlaubkäfer und dem Gefurchten Dickmaulrüssler. Sie machen sich schon über mich lustig!

Wochenlang versuche ich sie loszuwerden, träume sogar von ihrer Vernichtung... dabei bin ich ein zutiefst friedlicher Mensch... eigentlich.
Aber ich habe genug von ihrer Schikane! :ugeek: Nun will ich zurückschlagen! Aber wie? Ich habe keine geeigneten Waffen!
Benutzeravatar
Glücksschuschu
 
Beiträge: 39
Registriert: Di 9. Mai 2017, 09:59

von Anzeige » Mo 12. Aug 2019, 13:53

Anzeige
 

Re: Kampf dem Gartenlaubkäfer und dem Gefurchten Dickmaulrüs

Beitragvon dafuq » Do 15. Aug 2019, 13:48

Oh! I FEEL YOU! Mir geht es ganz ähnlich - wenn nicht sogar noch schlimmer! Es ist ein Graus, ein Höllenfeuer, eine niemals enden wollende blutige Schlacht! Aber halte ein, harre in Hoffnung, denn ein holder Prinz reitet vom Horizont heran, auf einem weißen Schimmel - und dieser Prinz wird dich retten. Oder so.

Naja, ich weiß ja nicht was du bisher versucht hast? Schau mal, hier gibt es Tipps und den Vorschlag es mit Nematoden zu versuchen, die helfen bei mir immer super gegen Trauermücken und deswegen würde ich vermuten, dass sie auch in dem Fall weiterhelfen könnten?

Beste Grüße!
Benutzeravatar
dafuq
 
Beiträge: 60
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 14:05


TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron