MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Kampf mit Schädlingen!




Passt sonst nirgendwo? Megafies!

Kampf mit Schädlingen!

Beitragvon NinoPr » Do 2. Jul 2020, 22:58

Moin alle zusammen,

also vor einigen Monaten hatte ich Probleme mit Schädlingen und Ungeziefer im Haus und wüsste nicht wie ich sie loswerden könnte. Im Netz habe ich nach Tipps dazu gesucht, aber ohne Erfolg, bis ich am Ende einen Profi vor Ort mit der Hilfe der Seite https://dervertreiber.de/ gefunden habe.

Neben den Diensten, kann man mit ihrer Hilfe auch Tipps bekommen, wie man sowas verhindern kann und vieles mehr. Sollte jemand solche Probleme mit Schädlingen haben, sollte man einen Blick auf ihre Seite werfen!
NinoPr
 
Beiträge: 205
Registriert: Sa 18. Aug 2018, 00:40

von Anzeige » Do 2. Jul 2020, 22:58

Anzeige
 

Re: Kampf mit Schädlingen!

Beitragvon Angie » Fr 17. Jul 2020, 07:25

Ich finde das man bei Schädlingen immer einen Profi holen sollte. Wenn man versucht sie mit Hausmitteln zu vertreiben klappt das nicht immer. Sie sind dann zwar kurzfristig weg, aber kommen dann doch wieder. Ein Profi weiß worauf es ankommt und kann die ungebetenen Besucher nachhaltig und vor allem human vertreiben.
Angie
 
Beiträge: 176
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 08:18

Re: Kampf mit Schädlingen!

Beitragvon Croca-Cola » So 26. Jul 2020, 17:20

Das stimmt, Schädlinge aus dem Haus zu vertreiben ist gar nicht so eine einfach Aufgabe.
Benutzeravatar
Croca-Cola
 
Beiträge: 106
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 13:12

Re: Kampf mit Schädlingen!

Beitragvon Clayton » Mo 3. Aug 2020, 09:00

Ich rufe in so einer Situation auch immer einen Profi. Manche Schädlinge kann man zwar vertreiben, aber es ist nie garantiert das diese nicht wieder kommen. Da kann ein Fachmann Abhilfe schaffen.
Clayton
 
Beiträge: 91
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 13:10

Re: Kampf mit Schädlingen!

Beitragvon Croca-Cola » Di 4. Aug 2020, 10:33

Noch was ergänzendes:

Meine Nachbarn haben jedes Jahr Ameisen in ihrem Haus, und nicht ein paar, sondern ganz ganz viele...
Benutzeravatar
Croca-Cola
 
Beiträge: 106
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 13:12



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron