MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Kampf mit Schädlingen!




Passt sonst nirgendwo? Megafies!

Kampf mit Schädlingen!

Beitragvon NinoPr » Do 2. Jul 2020, 21:58

Moin alle zusammen,

also vor einigen Monaten hatte ich Probleme mit Schädlingen und Ungeziefer im Haus und wüsste nicht wie ich sie loswerden könnte. Im Netz habe ich nach Tipps dazu gesucht, aber ohne Erfolg, bis ich am Ende einen Profi vor Ort mit der Hilfe der Seite https://dervertreiber.de/ gefunden habe.

Neben den Diensten, kann man mit ihrer Hilfe auch Tipps bekommen, wie man sowas verhindern kann und vieles mehr. Sollte jemand solche Probleme mit Schädlingen haben, sollte man einen Blick auf ihre Seite werfen!
NinoPr
 
Beiträge: 655
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

von Anzeige » Do 2. Jul 2020, 21:58

Anzeige
 

Re: Kampf mit Schädlingen!

Beitragvon Angie » Fr 17. Jul 2020, 06:25

Ich finde das man bei Schädlingen immer einen Profi holen sollte. Wenn man versucht sie mit Hausmitteln zu vertreiben klappt das nicht immer. Sie sind dann zwar kurzfristig weg, aber kommen dann doch wieder. Ein Profi weiß worauf es ankommt und kann die ungebetenen Besucher nachhaltig und vor allem human vertreiben.
Angie
 
Beiträge: 435
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:18

Re: Kampf mit Schädlingen!

Beitragvon Croca-Cola » So 26. Jul 2020, 16:20

Das stimmt, Schädlinge aus dem Haus zu vertreiben ist gar nicht so eine einfach Aufgabe.
Benutzeravatar
Croca-Cola
 
Beiträge: 106
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 12:12

Re: Kampf mit Schädlingen!

Beitragvon Clayton » Mo 3. Aug 2020, 08:00

Ich rufe in so einer Situation auch immer einen Profi. Manche Schädlinge kann man zwar vertreiben, aber es ist nie garantiert das diese nicht wieder kommen. Da kann ein Fachmann Abhilfe schaffen.
Clayton
 
Beiträge: 230
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:10

Re: Kampf mit Schädlingen!

Beitragvon Croca-Cola » Di 4. Aug 2020, 09:33

Noch was ergänzendes:

Meine Nachbarn haben jedes Jahr Ameisen in ihrem Haus, und nicht ein paar, sondern ganz ganz viele...
Benutzeravatar
Croca-Cola
 
Beiträge: 106
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 12:12

Re: Kampf mit Schädlingen!

Beitragvon Fuchsi » Di 29. Sep 2020, 09:48

Je nach Schädling können Hausmittel helfen, aber nicht immer nachhaltig wie Angie schon geschrieben hat. Daher sollte man sich immer an einen Profi wenden. Es gibt zwar auch im Baumarkt Fallen oder Mittel, um Schädlinge zu vertreiben, aber das ist dann meist giftiges Zeug und nicht immer effektiv.
Fuchsi
 
Beiträge: 365
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:01

Re: Kampf mit Schädlingen!

Beitragvon Vermaelen » Fr 1. Okt 2021, 13:32

Schädlinge sind sehr lästig. Da sollte man auf jeden Fall Hilfe holen, damit die sich nicht weiter verbreiten und professionell vertrieben werden. Zum Wohle der eigenen Gesundheit. Ich kann dir da folgende Parasiten Bekämpfung empfehlen, mit welcher du das Problem wieder in den Griff bekommen solltest.
Vermaelen
 
Beiträge: 417
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 13:29

Re: Kampf mit Schädlingen!

Beitragvon mariusbert » Sa 6. Nov 2021, 07:56

Ich selbst kenne nur seriöse Kammerjäger in Göttingen, da wir hier
schon zwei Kammerjäger beauftragt haben.
mariusbert
 
Beiträge: 79
Registriert: Sa 12. Dez 2020, 12:40

Re: Kampf mit Schädlingen!

Beitragvon Vermaelen » Di 8. Feb 2022, 09:08

Hello!

Bist du denn deine "Feinde" in der Zwischenzeit schon losgeworden?

Falls nicht, dann würde ich es an deiner Stelle erstmal bei dieser Schädlingsbekämpfung Stuttgart. Die wissen genau was zu tun ist und verlangen jetzt auch preislich nicht die Welt.

Lg
Vermaelen
 
Beiträge: 417
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 13:29

Re: Kampf mit Schädlingen!

Beitragvon Vermaelen » Di 14. Feb 2023, 11:08

Ich hatte auch mal Wespen gehabt, welche mich sehr genervt haben. Ich habe dieses Wespennest entfernen lassen, damit mich das Pack nicht weiter belästigt. Wir konnten durch das Wespennest nicht ruhig im Garten sitzen.
Vermaelen
 
Beiträge: 417
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 13:29

Nächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron