MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

kann man 2 Dinge haben, die sich ausschliessen?




Passt sonst nirgendwo? Megafies!

kann man 2 Dinge haben, die sich ausschliessen?

Beitragvon kukuruz » Mo 14. Nov 2016, 13:10

hallo Leute,

ich bin neu hier und ich hoffe, ihr könnt mir einen Rat geben... ich habe ein Problem, das mich belastet. Meine Frage steht eigentlich schon oben. ich hab die dumme Situation, dass ich zwei Dinge gern hab, sehrsehr, die sich gegenseitig ausschliessen. ich bin ein bisschen sehr verzweifelt, ich möchte mich nicht entscheiden, aber ich möchte auch niemandem weh tun.

ich weiss, dass man mir wahrscheinlich nicht helfen kann, aber ich wollte mal alle fragen, ob sie denken, dass es möglich ist, alles zu haben? oder muss man sich immer entscheiden? das finde ich unfair.

danke im vorraus!
Wenn Frauen unergründlich erscheinen, dann liegt es am fehlenden Tiefgang der Männer.

-Katherine Hepburn
Benutzeravatar
kukuruz
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 13:00
Wohnort: Lehrte

von Anzeige » Mo 14. Nov 2016, 13:10

Anzeige
 

Re: kann man 2 Dinge haben, die sich ausschliessen?

Beitragvon Bingo » Mo 14. Nov 2016, 13:28

Wer sagt denn überhaupt, dass sie sich wirklich ausschließen? Manchmal müssen Dinge sich auch erst mal aneinander gewöhnen. Du kannst alles haben! :P
Rechtschreibfehler dürft ihr behalten! :mrgreen:
Benutzeravatar
Bingo
 
Beiträge: 41
Registriert: Sa 12. Nov 2016, 16:16
Wohnort: Stuttgart

Re: kann man 2 Dinge haben, die sich ausschliessen?

Beitragvon dayum » Mi 16. Nov 2016, 13:18

2 dinge, die sich ausschliessen, kann man nicht haben. wie soll das denn bitte gehen, @Bingo? in wolkenkuckucksheim vielleicht.

vielleicht kann man managen, oder man muss sich teilen. ich hab gehört, manche fische können sich in 3 babyfische teilen.

ich kann dir leider nichts raten, aber verzweiflung bringt dich auch nicht weiter, lady.
Liebe ist das einzige, was grösser wird, wenn man es teilt. <3
Benutzeravatar
dayum
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa 12. Nov 2016, 16:30
Wohnort: Lüneburg

Re: kann man 2 Dinge haben, die sich ausschliessen?

Beitragvon Veyron » Mo 21. Nov 2016, 14:05

Stimmt das echt mit den Fischen?
Veyron
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 10:39

Re: kann man 2 Dinge haben, die sich ausschliessen?

Beitragvon polyalmarie » Sa 7. Jan 2017, 17:06

Münze werfen funktioniert bei mir immer gut, wenn ich mich nicht entscheiden kann.
Der Zeit ihre Kunst,
der Kunst ihre Freiheit.

Klimt
Benutzeravatar
polyalmarie
 
Beiträge: 108
Registriert: Di 22. Nov 2016, 10:52
Wohnort: Leipzig Mockau

Re: kann man 2 Dinge haben, die sich ausschliessen?

Beitragvon Bingo » Mo 9. Jan 2017, 14:18

polyalmarie hat geschrieben:Münze werfen funktioniert bei mir immer gut, wenn ich mich nicht entscheiden kann.


Und welche Seite nimmst du dann?
Rechtschreibfehler dürft ihr behalten! :mrgreen:
Benutzeravatar
Bingo
 
Beiträge: 41
Registriert: Sa 12. Nov 2016, 16:16
Wohnort: Stuttgart

Re: kann man 2 Dinge haben, die sich ausschliessen?

Beitragvon Croca-Cola » Mo 6. Feb 2017, 12:46

ich hoffe, Kopf! zahl ist zu viel Risiko...
Benutzeravatar
Croca-Cola
 
Beiträge: 106
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 12:12

Re: kann man 2 Dinge haben, die sich ausschliessen?

Beitragvon dafuq » So 26. Feb 2017, 16:30

Das Ergebnis beim Münzwurf ist meist gar nicht entscheidend. Sobald man die Münze wirft, dann hofft man auf ein Ergebnis und das ist dann die Wahl.
Benutzeravatar
dafuq
 
Beiträge: 70
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 13:05

Re: kann man 2 Dinge haben, die sich ausschliessen?

Beitragvon polyalmarie » Mi 15. Mär 2017, 16:34

Geht es denn um zwei Personen? Hab ein bisschen nachgedacht und glaube dass es zwei Personen sind.
Der Zeit ihre Kunst,
der Kunst ihre Freiheit.

Klimt
Benutzeravatar
polyalmarie
 
Beiträge: 108
Registriert: Di 22. Nov 2016, 10:52
Wohnort: Leipzig Mockau

Re: kann man 2 Dinge haben, die sich ausschliessen?

Beitragvon InaB » So 21. Mai 2017, 15:19

Ein Problem zu lösen, mit so wenig Informationen dürfte ziemlich schwierig sein
InaB
 
Beiträge: 39
Registriert: So 21. Mai 2017, 11:35

Nächste


Ähnliche Beiträge

Können Erwachsene auch ADHS haben?
Forum: Gesundheit
Autor: holymary
Antworten: 4
Wir wollen so gern ein Kind haben!
Forum: Allgemeines
Autor: Dathy
Antworten: 3
Kann man sich Gewinne auf PayPal-Konto auszahlen lassen?
Forum: Computer & Internet
Autor: polyalmarie
Antworten: 6
Wo kann man sich als Immobilienmakler weiterbilden?
Forum: Allgemeines
Autor: schnueller
Antworten: 2
Erfolg haben beim Copy Trading?
Forum: Computer & Internet
Autor: polyalmarie
Antworten: 12

TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron