MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Kann man auch online Rollläden kaufen?




Passt sonst nirgendwo? Megafies!

Kann man auch online Rollläden kaufen?

Beitragvon schnueller » Sa 4. Jan 2020, 20:59

Ich würde gerne online Rollläden kaufen. Denn bei uns hier Vor Ort gibt es keinen Shop mehr wo man was kaufen kann. Viele Läden haben dicht gemacht auch im Gewerbegebiet. Könnt ihr mir einen Tipp geben?
schnueller
 
Beiträge: 98
Registriert: Do 25. Jul 2019, 16:47

von Anzeige » Sa 4. Jan 2020, 20:59

Anzeige
 

Re: Kann man auch online Rollläden kaufen?

Beitragvon pennykl » Di 7. Jan 2020, 11:49

Schau dir mal die Webseite https://www.sowero.de/rolladen-shop-rollladen/ an. Ich denke dass du dort sicherlich eine ganze Menge toller Informationen finden kannst. Ich bin mir da sicher, dass das was wird. Ich habe dort alle Rollläden für mein Haus gekauft.
pennykl
 
Beiträge: 83
Registriert: Di 30. Jul 2019, 17:21

Re: Kann man auch online Rollläden kaufen?

Beitragvon Clayton » Fr 10. Jan 2020, 08:56

Klar kannst du das. Ich hab schon ein paar auf Amazon bestellt, aber es gibt auch viele andere Anbieter. Google einfach nach dem was du suchst.
Clayton
 
Beiträge: 230
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:10

Re: Kann man auch online Rollläden kaufen?

Beitragvon Aturo » Di 28. Jan 2020, 10:27

Das funktioniert natürlich, du solltest nur die genauen Maße deiner Fenster haben. Online findest du bestimmt eine große Auswahl an Lieferanten.
Aturo
 
Beiträge: 229
Registriert: Do 12. Dez 2019, 13:54

Re: Kann man auch online Rollläden kaufen?

Beitragvon Lana » Mi 5. Feb 2020, 11:32

Solange du die Maße deiner Fenster hast, sollte das kein Problem sein. Die meisten Baumärkte haben inzwischen auch einen Online-Shop, auf dem findest du dann eine größere Auswahl als in dem Baumarkt selbst.
Lana
 
Beiträge: 338
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:33

Re: Kann man auch online Rollläden kaufen?

Beitragvon Angie » Mo 27. Apr 2020, 11:53

Die Frage ist jetzt, nach was genau du suchst, ganz einfache Rollläden oder doch etwas Hochwertigeres?

Bei der Renovierung unseres Hauses haben wir damals auch die Fenster und Türen alle erneuert. Da ich nur schlafen kann, wenn es wirklich dunkel draußen ist, haben wir uns für ein Rollladen-System für Fenster und Balkontüren entschieden. Das Rollladen-System können wir ganz bequem per Fernbedienung bedienen, es gibt aber auch noch andere Bedienmöglichkeiten.

Falls du nur ganz normale Rollläden suchst, müsstest du online eigentlich relative schnell fündig werden. Auf Amazon findet man schon eine recht große Auswahl an verschiedenen Produkten.
Angie
 
Beiträge: 435
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:18



Ähnliche Beiträge

Sofa online kaufen
Forum: Allgemeines
Autor: schnueller
Antworten: 5
Chirurgische Instrumente auch im Internet?
Forum: Allgemeines
Autor: wolfgang55
Antworten: 2
Kann ich auch einen Rückzieher machen?
Forum: Sport
Autor: HelpHelp
Antworten: 2
Auch mal gute Nachrichten
Forum: Off-Topic
Autor: Croca-Cola
Antworten: 2
Will Tapete online kaufen
Forum: Allgemeines
Autor: schnueller
Antworten: 7

TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron