MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Kann man mit drei Katzen im Haus Vinyl verlegen lassen?




Passt sonst nirgendwo? Megafies!

Kann man mit drei Katzen im Haus Vinyl verlegen lassen?

Beitragvon Lyn » Di 23. Mär 2021, 14:25

Hallo miteinander,

kann man mit drei Katzen im Haus Vinyl verlegen lassen? Es ist an der Zeit, dass unser Boden neu gemacht werden soll. Wir haben uns im Netz ein bisschen erkundigt, aber haben nichts Konkretes gefunden, was uns helfen könnte. Könnt ihr mir weiterhelfen? Wo kann ich preiswerte Hersteller finden?

Gruß
Lyn
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 17. Jul 2020, 22:29

von Anzeige » Di 23. Mär 2021, 14:25

Anzeige
 

Re: Kann man mit drei Katzen im Haus Vinyl verlegen lassen?

Beitragvon Sonnenkind321 » Do 25. Mär 2021, 10:08

Klar warum nicht? Eure Katzen gewöhnen sich an den Boden.
Sonnenkind321
 
Beiträge: 294
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 07:37

Re: Kann man mit drei Katzen im Haus Vinyl verlegen lassen?

Beitragvon Ingo69 » Sa 27. Mär 2021, 22:01

Hallo,

online kann man alles Mögliche finden, so ist es auch mit den Herstellern von Vinyl. Du kannst es so machen wie ich, ich habe mir ein paar Anbieter im Netz ausgesucht, gefunden was mir gefiele und mich dann nach allem erkundigt. Nach dem ich alles gut betrachtet und analysiert habe, fiel mir meine Entscheidung sehr leicht. Ich habe in der ganzen Wohnung Hartvinylboden einbauen lassen und zwar in Holzoptik. Meiner Meinung nach je mehr man sucht desto kann man sich leider schwieriger entscheiden, deshalb habe ich mir nur ein paar Designs ausgesucht und danach gefragt.

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Ingo69
 
Beiträge: 36
Registriert: Di 16. Apr 2019, 16:58

Re: Kann man mit drei Katzen im Haus Vinyl verlegen lassen?

Beitragvon Fuchsi » Do 15. Apr 2021, 12:34

Ja, wir haben auch 2 Katzen und einen Boden aus Vinyl.
Fuchsi
 
Beiträge: 364
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:01

Re: Kann man mit drei Katzen im Haus Vinyl verlegen lassen?

Beitragvon Bluemooon » Di 20. Apr 2021, 14:01

Also ich sehe da keine Probleme mit Vinyl-Boden.
Benutzeravatar
Bluemooon
 
Beiträge: 397
Registriert: Do 21. Jun 2018, 07:15

Re: Kann man mit drei Katzen im Haus Vinyl verlegen lassen?

Beitragvon WirbelWind » Fr 14. Mai 2021, 10:20

Schau mal im Baumarkt, ob die einen passenden Vinylboden im Angebot haben. Ich selbst habe keine Katzen, aber ich könnte mir jetzt nicht vorstellen was für Probleme da enstehen könnten.
WirbelWind
 
Beiträge: 253
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 14:35



Ähnliche Beiträge

Haus abreißen oder stehen lassen?
Forum: Off-Topic
Autor: Weltraumpirat
Antworten: 10
Schimmel im Haus
Forum: Allgemeines
Autor: k2d23
Antworten: 5
Kann man sich Gewinne auf PayPal-Konto auszahlen lassen?
Forum: Computer & Internet
Autor: polyalmarie
Antworten: 6
Haus renovieren
Forum: Off-Topic
Autor: Sophia
Antworten: 28
Der Drei-Schluchten-Staudamm...
Forum: Off-Topic
Autor: k2d23
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron