MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Karriere als Polier in München?




Passt sonst nirgendwo? Megafies!

Karriere als Polier in München?

Beitragvon Sonnenkind321 » Do 5. Mai 2022, 09:26

Ich bin von Beruf Polier, habe jedoch Probleme mit meinem aktuellen Arbeitgeber, weshalb ich schon länger wechseln will. Da ich Mitte des Jahres, also ziemlich bald, nach München ziehe, muss ich sowieso einen neuen Arbeitgeber suchen. Ich kenne mich leider nicht aus in München und hoffe deshalb, dass mir hier vielleicht jemand sagen kann, ob und wo ich denn eine gute neue Stelle in München finden kann.
Danke schon mal :)
Sonnenkind321
 
Beiträge: 295
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 07:37

von Anzeige » Do 5. Mai 2022, 09:26

Anzeige
 

Re: Karriere als Polier in München?

Beitragvon CaptainAro » Fr 6. Mai 2022, 10:22

Da hast du dir hier ja kein so super Portal rausgesucht. Eine Jobbörse wäre da besser... allerdings kann ich dir "Hachinger Bau" empfehlen. Du kannst dort ja mal eine Bewerbung hin schicken. https://www.hachingerbau.de/karriere/
CaptainAro
 
Beiträge: 274
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:25

Re: Karriere als Polier in München?

Beitragvon Blazing8 » Mi 17. Mai 2023, 21:27

Servus :)

Es gibt verschiedene Seiten, die man sich anschauen kann. Vor allem, wenn es um diverse Jobs geht.
In meinem Fall ist es so gewesen, dass ich auch echt unterschiedliche Seiten gefunden habe, wo man sich Jobs finden kann.
Natürlich muss jeder für sich entscheiden, was er arbeiten will und wo er sich umgucken will.

Bei https://medexcare.de/ habe ich dann auch echt gute Jobs gefunden, verschiedene interessante Stellen gibt es dann auch im Web.

Aber natürlich entscheidet jeder für sich, wie er vorgehen will.
Blazing8
 
Beiträge: 682
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20



Ähnliche Beiträge

Baumfällarbeiten in München
Forum: Allgemeines
Autor: Aturo
Antworten: 3
IT Dienstleister in München?
Forum: Computer & Internet
Autor: donkee8
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron