MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Kennt ihr gute Quellen für Logistik?




Passt sonst nirgendwo? Megafies!

Kennt ihr gute Quellen für Logistik?

Beitragvon Kasimir » Mo 8. Mai 2023, 11:28

Ich halte in ein paar Wochen einen Vortrag über die Logistikbranche als Teil einer Gruppenarbeit und suche noch nach verlässlichen Quellen. Dürfen auch etwas Kosten. Habt ihr einen Tipp wo ich schauen könnte?
Kasimir
 
Beiträge: 299
Registriert: Di 16. Okt 2018, 13:28

von Anzeige » Mo 8. Mai 2023, 11:28

Anzeige
 

Re: Kennt ihr gute Quellen für Logistik?

Beitragvon Weltraumpirat » Mo 8. Mai 2023, 13:50

Nun die Logistikbranche ist nun recht breit gefächert. Welche Art von Infos sollen es denn sein? Also ich lese oft die Fachzeitschriften von DVV Media in diesem Zusammenhang. Die haben gute Quellen was solche Branchen wie Logistik, Verkehr, usw. angeht. Vielleicht ist das etwas für deinen Vortrag.
Weltraumpirat
 
Beiträge: 340
Registriert: Di 19. Jun 2018, 12:45



Ähnliche Beiträge

Gruselige Fehler in Logistik
Forum: Allgemeines
Autor: momo
Antworten: 5
Wer kennt die Philips H4 Racing Vision?
Forum: Off-Topic
Autor: Jena3
Antworten: 0
Kennt sich jemand mit Erbrecht aus?
Forum: Trauer
Autor: Weltraumpirat
Antworten: 3
Wer kennt in Mainz einen guten Schlüsseldienst
Forum: Allgemeines
Autor: schnueller
Antworten: 5
Logistik Optimierung Tipps?
Forum: Schule & Beruf
Autor: NinoPr
Antworten: 7

TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron