MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Kindersitz für Freundin




Passt sonst nirgendwo? Megafies!

Kindersitz für Freundin

Beitragvon saa » Do 9. Jul 2020, 11:17

Mein beste Freundin hat ein ganz entzückendes Baby und ich suche für sie nach einem passenden Kindersitz da sie gerne mit dem Auto unterwegs ist.Ich habe für sie mal die Kindersitz Angebote verglichen und bin da auf dieses Maxi Cosi gestossen.https://kindersitz-im-test.de/der-cybex-sirona-kindersitz
Die Information auf der Seite finde ich auch sehr gut.
saa
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 9. Jul 2020, 10:58

von Anzeige » Do 9. Jul 2020, 11:17

Anzeige
 

Re: Kindersitz für Freundin

Beitragvon Kasimir » Fr 17. Jul 2020, 08:18

ist doch ein Standardmodell oder nicht?
Kasimir
 
Beiträge: 110
Registriert: Di 16. Okt 2018, 14:28

Re: Kindersitz für Freundin

Beitragvon Fuchsi » Di 28. Jul 2020, 11:13

Warum suchst du für deine Freundin Kindersitze? Willst du ihr einen schenken?
Fuchsi
 
Beiträge: 107
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 13:01

Re: Kindersitz für Freundin

Beitragvon k2d23 » Mi 29. Jul 2020, 17:50

Ich habe auf https://www.expertentesten.de/baby-kind ... ruppe-1-3/ eine Übersicht von mehreren Kindersitzen gefunden. Da kannst du dich ja nochmal weiter informieren. Achte nur auf das passende Alter. Die Info hast du uns ja nicht gegeben.
k2d23
 
Beiträge: 131
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 17:21



Ähnliche Beiträge

Suche ein Geschenk für eine Freundin
Forum: Off-Topic
Autor: CaptainAro
Antworten: 5

TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron