MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Lagerungsmöglichkeiten im Raum München gesucht




Passt sonst nirgendwo? Megafies!

Lagerungsmöglichkeiten im Raum München gesucht

Beitragvon Fuchsi » Fr 17. Apr 2020, 09:09

Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem ein Startup-Unternehmen zusammen mit einem Freund gegründet. Eigentlich läuft alles super allerdings haben wir zur Zeit ein Problem mit der Lagerung unserer Produkte. Wir brauchen unbedingt mehr Platz und sind deshalb auf der Suche nach einem Logistikunternehmen, bei dem die Möglichkeit besteht, unsere Produkte lagern zu können. Am besten noch im Raum München...Könnt ihr mir helfen?
Danke schon mal!
Fuchsi
 
Beiträge: 365
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:01

von Anzeige » Fr 17. Apr 2020, 09:09

Anzeige
 

Re: Lagerungsmöglichkeiten im Raum München gesucht

Beitragvon WirbelWind » Mo 20. Apr 2020, 07:17

Guten Morgen Fuchsi,
wir haben bei unserem Unternehmen auch das Problem, dass uns der Platz zum Lagern unserer Produkte ausgeht. Deshalb arbeiten wir mit einem Logistikunternehmen in der Nähe von München zusammen. Hier kann man nicht nur fertige Produkte, sondern auch Rohteile, Halbzeuge und sonstiges Material lagern und falls gewünscht, kümmert sich das Logistikunternehmen auch noch um alle weiteren Schritte. Du solltest dir unbedingt mal die Seite anschauen und dir ein Angebot erstellen lassen.
Alles Gute weiterhin für euer Startup-Unternehmen und eine schöne Woche!
LG
WirbelWind
 
Beiträge: 253
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 14:35

Re: Lagerungsmöglichkeiten im Raum München gesucht

Beitragvon Aturo » Mi 22. Apr 2020, 14:59

So ein Zufall :) Wir haben auch schon mal mit dem Unternehmen zusammen gearbeitet, die sind echt super!
Aturo
 
Beiträge: 229
Registriert: Do 12. Dez 2019, 13:54

Re: Lagerungsmöglichkeiten im Raum München gesucht

Beitragvon Fuchsi » Mo 11. Mai 2020, 08:35

Vielen Dank, für den Tipp. Wir haben dort einen Termin vereinbart und uns alles angeschaut. Mittlerweile haben wir auch alles untergebracht. :)
Fuchsi
 
Beiträge: 365
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:01



Ähnliche Beiträge

Anwalt für Erbrecht im Raum München gesucht
Forum: Allgemeines
Autor: Angie
Antworten: 1
Gute Internisten in München gesucht
Forum: Off-Topic
Autor: Fuchsi
Antworten: 1
Ausflug DACH Raum
Forum: Allgemeines
Autor: Fuchsi
Antworten: 2
Raum schnell aufheizen mit Heizungselement?
Forum: Lifestyle
Autor: Champ66
Antworten: 4
Antiquitäten Ankauf in München gesucht
Forum: Allgemeines
Autor: Bluemooon
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron