MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Moderne Küche gesucht




Passt sonst nirgendwo? Megafies!

Moderne Küche gesucht

Beitragvon schnueller » Fr 2. Aug 2019, 17:34

Suche eine neue Küche. Das ist immer so ein Thema wenn es um große Investitionen geht in unserem Haushalt. Ich habe leider nur ein kleines Einkommen. Ich denke, dass ihr aber einen Tipp für mich habt. Ich wohne in Niedersachsen. Das Bundesland wollte ich eigentlich nicht verlassen. Doch 20 km von Hannover entfernt ist ok.
schnueller
 
Beiträge: 98
Registriert: Do 25. Jul 2019, 16:47

von Anzeige » Fr 2. Aug 2019, 17:34

Anzeige
 

Re: Moderne Küche gesucht

Beitragvon Blazing8 » Fr 11. Okt 2019, 14:50

Sicherlich hast du bis jetzt das richtige für deine Küche gefunden, aber falls du immer noch Hilfe mit deiner modernen Küche brauchst, kann ich dir auch empfehlen ein Blick bei dem Gastrobedarf von Gastro Germany zu werfen, dort kannst du ein echt gutes Angebot für Gastrobedarf finden, von Kochgeräten, Küchengeräten, Pizzeria, Kühlung, Spülen, so auch einige Produkte die Rabatt haben.

Mehr Infos zu ihren Produkten bekommst du auf ihrer Homepage und ich bin mir sicher, dass du dort auch was für deine Küche finden wirst!

LG
Blazing8
 
Beiträge: 682
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

Re: Moderne Küche gesucht

Beitragvon Jana5 » So 17. Nov 2019, 21:29

schnueller hat geschrieben:Suche eine neue Küche. Das ist immer so ein Thema wenn es um große Investitionen geht in unserem Haushalt. Ich habe leider nur ein kleines Einkommen. Ich denke, dass ihr aber einen Tipp für mich habt. Ich wohne in Niedersachsen. Das Bundesland wollte ich eigentlich nicht verlassen. Doch 20 km von Hannover entfernt ist ok.


Eine andere Idee wäre: vielleihct findest du auch hübsche gebrauchte Sachen?
Jana5
 
Beiträge: 3
Registriert: So 17. Nov 2019, 21:16

Re: Moderne Küche gesucht

Beitragvon Lana » Di 19. Nov 2019, 15:34

Es gibt so viele schöne moderne Küchen, selbst bei Ikea. Ich würde eher in den Fachhandel gehen und mich inspirieren lassen. So hab ich es auch mit meiner neuen tiefblauen Hochglanz -Küche gemacht.
Lana
 
Beiträge: 338
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:33

Re: Moderne Küche gesucht

Beitragvon Bluemooon » Mo 25. Nov 2019, 09:48

schnueller hat geschrieben:Suche eine neue Küche. Das ist immer so ein Thema wenn es um große Investitionen geht in unserem Haushalt. Ich habe leider nur ein kleines Einkommen. Ich denke, dass ihr aber einen Tipp für mich habt. Ich wohne in Niedersachsen. Das Bundesland wollte ich eigentlich nicht verlassen. Doch 20 km von Hannover entfernt ist ok.



Wenn dein Budget nicht sonderlich hoch ist, dann wäre es vielleicht besser du schaust wirklich mal bei gebrauchten Sachen. Es gibt zum Beispiel auf Ebay-Kleinanzeigen so viele tolle Sachen die teils sogar verschenkt werden. Dort hab ich schon so oft eine schöne Küche gesehen die zu verschenken war. (Sie musste dann nur selbst abgebaut werden)

Eine gebrauchte Küche bietet meiner Meinung nach auch einige Vorteile. Man muss sich selbst nicht mehr um den ganzen Aufbau kümmern. In der Regel baut man die Küche ab und alle Schrankelemente bleiben zusammengebaut. Beim erneuten Aufbau muss man die Sachen dann nur wieder miteinander verbinden und die Arbeitsplatte drauf und die Geräte anschließen. Gerade der Aufbau bei einer Küche ist meist auch nochmal richtig teuer wenn man es nicht selbst machen kann.
Benutzeravatar
Bluemooon
 
Beiträge: 398
Registriert: Do 21. Jun 2018, 07:15

Re: Moderne Küche gesucht

Beitragvon Weltraumpirat » Mo 9. Dez 2019, 09:32

Ich würde einfach mal in den verschiedenen Möbelhäusern schauen. Die haben vlt. ein paar Angebote parat. Wir haben uns vor ein paar Jahren eine Mayers Küchenmanufaktur gekauft. Sieht wirklich toll aus. Aber auch andere Möbelhäuser haben schöne und auch günstige Modelle zu bieten. Ansonsten find ich die Idee mit der gebrauchten Küche nicht schlecht. Eventuell ist da deine Traumküche dabei und das zu einem günstigeren Preis. Ich bin mir sicher, dass du die Küchen auch vorher anschauen kannst, wenn du nachfragst. So kannst du sicher gehen, dass alles in Ordnung ist. Eine Möglichkeit wäre auch die Küchenteile nach und nach zu ersetzen. Du kannst mit 1 oder 2 Sachen anfangen und dann später die anderen Teile dazu kaufen, wenn du vlt. mehr Budget hast.
Weltraumpirat
 
Beiträge: 340
Registriert: Di 19. Jun 2018, 12:45

Re: Moderne Küche gesucht

Beitragvon CaptainAro » Di 10. Dez 2019, 09:16

Ich kann IKEA empfehlen, man kann sich alles zusammensuchen und sogar im Programm anzeigen lassen und immer wieder abändern, bis es einem richtig gefällt, ohne das es exorbitant teuer wird, weil es vom Küchenplaner gemacht wird.
CaptainAro
 
Beiträge: 274
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:25

Re: Moderne Küche gesucht

Beitragvon Fuchsi » Mo 16. Dez 2019, 12:13

CaptainAro hat geschrieben:Ich kann IKEA empfehlen, man kann sich alles zusammensuchen und sogar im Programm anzeigen lassen und immer wieder abändern, bis es einem richtig gefällt, ohne das es exorbitant teuer wird, weil es vom Küchenplaner gemacht wird.


Ja, da kann ich nur zustimmen! Wir haben unsere Küche damals auch bei Ikea bis ins kleinste Detail geplant und sind damit super zufrieden. Der Preis war auch viel günstiger als in anderen Möbelhäusern.
Fuchsi
 
Beiträge: 365
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:01



Ähnliche Beiträge

Küche reinigen während Corona?
Forum: Allgemeines
Autor: volkooa
Antworten: 3
Guter Stabmixer für die Küche
Forum: Allgemeines
Autor: xenna
Antworten: 4
Inspirationen für neue Küche?
Forum: Lifestyle
Autor: Champ66
Antworten: 10
Tapete für Küche gesucht
Forum: Allgemeines
Autor: schnueller
Antworten: 7

TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron