MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Online Apotheke




Passt sonst nirgendwo? Megafies!

Online Apotheke

Beitragvon k2d23 » Sa 29. Dez 2018, 18:51

Hallo!
Hat Jemand von euch schon mal bei einer Online Apotheke bestellt?
Ich habe mir mal diese hier https://www.yetipharm.com/ angeschaut und überlege dort zu bestellen.
Ist das denn auch seriös?
k2d23
 
Beiträge: 293
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 16:21

von Anzeige » Sa 29. Dez 2018, 18:51

Anzeige
 

Re: Online Apotheke

Beitragvon Weltraumpirat » Do 10. Jan 2019, 10:59

Ich bestelle meistens bei sanicare.de und bin da sehr zufrieden.
Weltraumpirat
 
Beiträge: 340
Registriert: Di 19. Jun 2018, 12:45

Re: Online Apotheke

Beitragvon Konrad » So 28. Apr 2019, 22:43

Um ehrlich zu sein, benutze ich keine besonderen Medikamente, ich bin da zum Glück relativ gesund, aber wenn ich mal etwas aus der Apotheke benötige, dann fahre ich lieber persönlich hin. Ich finde es einfach besser mich auch mal vom Apotheker beraten zu lassen, denn oft bietet er mir ein besseres Präparat an, wenn ich mal Schnupfen habe oder erkältet bin.
Das Einzige, was ich regelmäßig online bestelle, sind Nahrungsergänzungsmittel, beziehungsweise ein Nahrungsergänzungsmittel und zwar Vitamin K2. Seit knapp einem Jahr nehme ich schon Vitamin K2 Kapseln und bestelle sie immer hier www.vitaminexpress.org/de/vitamin-k2-kaufen. Mein Arzt hat mir diesen Anbieter empfohlen, da man dort natürliches und sehr hochwertiges Vitamin K2 bekommt, welches frei von schädlichen Zusatzstoffen und Allergenen ist.
Meine Mutter bestellt sich aber Medikamente online, sie hat eine Onlineapotheke, wo sie regelmäßig bestellt und soweit ich weiß, hat sie sich bis jetzt noch nie über irgendetwas beschwert. Sie ist ganz zufrieden. Ich denke aber, dass diese Möglichkeit, Medikamente online zu bestellen, besonders für ältere Menschen interessant ist. Ihnen fällt es oft schwer raus zu gehen, und so werden ihnen die wichtigen Medikamente nach Hause geliefert, was natürlich sehr praktisch ist.
Viele Grüße
Benutzeravatar
Konrad
 
Beiträge: 2
Registriert: So 28. Apr 2019, 13:51
Wohnort: Zürich

Re: Online Apotheke

Beitragvon Angie » Mo 29. Apr 2019, 07:21

Wenn ich Medikamente brauche, die ich schon kenne, dann bestelle ich auch gelegentlich bei einer Online-Apotheke. Meist dann, wenn ich wenig Zeit habe. Wenn ich allerdings neue Medikamente verschrieben bekommen habe, lass ich mich lieber nochmal von unserer Apothekerin aufklären.

LG
Angie
 
Beiträge: 435
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:18

Re: Online Apotheke

Beitragvon Karl » So 19. Jul 2020, 12:12

hab auch mal bei vitaminexpress bestellt...
Benutzeravatar
Karl
 
Beiträge: 40
Registriert: Mo 13. Jul 2020, 14:02

Re: Online Apotheke

Beitragvon Karl » Do 30. Sep 2021, 12:53

Hi
Also Nahrungsergänzungsmittel kaufe ich auch online. Um ehrlich zu sein, Medikamente bestelle ich auch gerne im Netz, wenn es nicht eilig ist und ich sie nicht sofort einnehmen muss.
Ich nehme aber zum Glück keine besonderen Medikamente, so dass ich diese eher selten kaufen muss. Dafür bestelle ich aber regelmäßig Nahrungsergänzungsmittel. Ich nehme nun seit über zwei Jahren etwas zur Stärkung des Immunsystems.
Ich habe mich für ein natürliches Produkt entschieden, welches wirklich sehr hochwertig ist. Es handelt sich um den Immunbooster, das ist eine Kombination aus Tee und Nahrungsergänzungsmitte.
Viele Grüße
Benutzeravatar
Karl
 
Beiträge: 40
Registriert: Mo 13. Jul 2020, 14:02

Re: Online Apotheke

Beitragvon NinoPr » Di 5. Jul 2022, 21:17

Guten Abend,

ich will da auch gerne noch was dazu sagen.
Und zwar habe ich mich auch online informiert und habe dabei auch verschiedene Anhaltspunkte gefunden.
Bei meiner Suche habe ich dann auch echt gute online Apotheken finden können.
Da gibt es eine wirklich große Auswahl, einfach mal umgucken :)

Ich habe die Seite https://online-apotheke-testsieger.de/ gefunden und muss auch sagen, dass es da wirklich auch echt gute Infos gibt.
Umfassend kann man sich da auch zur online Apotheke wirklich informieren.

Natürlich entscheidet jeder für sich :)
NinoPr
 
Beiträge: 655
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

Re: Online Apotheke

Beitragvon NinoPr » Mo 25. Jul 2022, 09:11

Danke für die Tipps!
NinoPr
 
Beiträge: 655
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

Re: Online Apotheke

Beitragvon Kasimir » Di 13. Sep 2022, 10:02

Ich hab schon ganz oft bei Online-Apotheken bestellt und bin jedes Mal sehr zufrieden gewesen. Nicht nur die günstigen Preise überzeugen, sondern auch der schnelle Lieferdienst. Meist sind die benötigten Dinge binnen von 24 - 48 Stunden da.
Kasimir
 
Beiträge: 299
Registriert: Di 16. Okt 2018, 13:28



Ähnliche Beiträge

Online-Apotheke?
Forum: Gesundheit
Autor: donkee8
Antworten: 6

TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron