MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Reiseunternehmen für Gruppenreise gesucht




Passt sonst nirgendwo? Megafies!

Reiseunternehmen für Gruppenreise gesucht

Beitragvon schnueller » Mi 15. Jan 2020, 11:29

Ich suche für eine Gruppenreise ein Busunternehmen. Ich hoffe das ihr eines in Augsburg oder Umgebung kennt. Ich bin nämlich auserkoren worden ein Angebot einzuholen. Das werde ich natürlich bei mehreren Unternehmen tun. Werft einfach einen Link zur Anbieterseite in den Topf. Danke.
schnueller
 
Beiträge: 98
Registriert: Do 25. Jul 2019, 16:47

von Anzeige » Mi 15. Jan 2020, 11:29

Anzeige
 

Re: Reiseunternehmen für Gruppenreise gesucht

Beitragvon pennykl » Do 16. Jan 2020, 13:28

Gleich mehrere Angebote einzuholen, das ist ratsam. Ich denke, dass du auf jeden Fall man eines auf https://egenberger-reisen.de/ einholen solltest. Ich denke, dass dieser Anbieter auch zu den besten gehört. Als ich Angebote 2019 einholte gehörte der jedenfalls zu den Bestpreisigen.
pennykl
 
Beiträge: 83
Registriert: Di 30. Jul 2019, 17:21



Ähnliche Beiträge

Bus Gruppenreise - Angebot
Forum: Allgemeines
Autor: schnueller
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron