MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Reparieren oder Neukauf




Passt sonst nirgendwo? Megafies!

Reparieren oder Neukauf

Beitragvon Lana » Fr 3. Mai 2019, 08:28

Hallo zusammen,

ich wollte mal in die Runde fragen was Ihr machen würdet. Ich habe einen Sony Tv der 5 Jahre alt ist. Er hat damals 1.200 € im Angebot gekostet und ist also recht gut. Er hat leider den geist aufgegeben und müsste repariert werden. Die qualifizierte Werkstatt, die mir Sony empfiehlt möchte allerdings 50 € haben damit sie den Tv ansehen und mir sagen was defekt ist. Nachträglich können kosten von bis zu 300 € entstehen oder sie sagen es ist nichts zu machen. Würdet Ihr ihn abgeben und versuchen Ihn zu reparieren oder gleich einen neuen TV kaufen.

LG
Lana
 
Beiträge: 338
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:33

von Anzeige » Fr 3. Mai 2019, 08:28

Anzeige
 

Re: Reparieren oder Neukauf

Beitragvon Sophia » Mi 12. Jun 2019, 13:18

Hey Lana,
an für sich bin ich eher für Reparaturen, vor allem bei Haushaltsgeräten.
Magst du dich vielleicht nochmal weiter umhören ob es eine andere Firma gibt, den den Schaden ebensogut beheben kann? Es kann ja nicht nur eine Möglichkeit geben. Ich würde mir immer mehrere Angebote einholen und dann entscheiden.
Sophia
 
Beiträge: 186
Registriert: Do 31. Mai 2018, 12:20

Re: Reparieren oder Neukauf

Beitragvon Angie » Mo 17. Jun 2019, 07:56

Hallo Lana,
die qualifizierte Werkstatt, die Sony dir empfohlen hat, ist sicher nicht die Günstigste und auch nicht die Einzige, die dir helfen kann. Das heißt ich würde mir ein weiteres Angebot von einer unabhängigen Elektrofirma einholen und dann vergleichen.
Angie
 
Beiträge: 435
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:18



Ähnliche Beiträge

Instrument reparieren lassen
Forum: Musik, Literatur & Kunst
Autor: Bluemooon
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron