MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Sanitärcontainer für Party




Passt sonst nirgendwo? Megafies!

Sanitärcontainer für Party

Beitragvon Kasimir » Di 1. Okt 2019, 13:13

Hi Leute,

mein Vater feiert nächsten Monat runden Geburtstag. Er wollte eigentlich einen Saal mieten, aber so kurzfristig ist keiner mehr frei. Ich hab ihm zwar gesagt, dass er frühzeitig anfangen sollte, aber er wollte ja nicht hören. Also feiern wir bei uns. Wir haben ein großes Grundstück und würden einen geschlossenen Pavillion mieten, damit es nicht zu kalt ist. Da viele Gäste kommen ist das die einzige Option, die wir im Moment haben. Oder habt ihr noch andere Vorschläge? Dann gerne her damit. :) Wie dem auch sei, wir möchten natürlich nicht, dass alle bei uns im Haus auf die Toilette gehen, das wäre auch nicht das beste für die Gäste, da wir nur eine Toilette haben. Also haben wir uns überlegt so einen Container zu mieten. Es gibt doch solche Sanitärcontainer oder? Kennt sich da einer aus, was sowas kostet? Und ob die wirklich gut sind?

Gruß, Kasimir
Kasimir
 
Beiträge: 83
Registriert: Di 16. Okt 2018, 14:28

von Anzeige » Di 1. Okt 2019, 13:13

Anzeige
 

Re: Sanitärcontainer für Party

Beitragvon Angie » Di 1. Okt 2019, 13:58

Ein geschlossener Pavillion ist schon mal eine gute Alternative. Ich könnt ja auch Heizpilze oder andere Heizmöglichkeiten nutzen, dann ist es nicht zu kalt. Obwohl sich der Pavillion wohl auch von selbst aufheizt, wenn sich viele Menschen darin befinden. Sonst würde mir nur einfallen, dass ihr mal bei Gasthöfen/Restaurants anfragt, falls ihr einen in euerer Nähe habt. Manchmal haben auch die größe Räume, kommt natürlich drauf an wie viele Gäste kommen.
Zu den Sanitärcontainern kann ich nur sagen, dass das eine sehr gute Idee ist. Wir haben für unser Dorffest auch ein paar gemietet. Die waren wirklich gut ausgestatten und sauber. Der Containerdienst bei dem wir bestellt haben, hatten auch behindertengerechte Sanitäranlagen zum Vermieten. Das fand ich sehr gut, da wir auch einige Damen und Herren im Rollstuhl als Gäste hatten, so gab es keinerlei Probleme. Zu den Kosten kann ich leider keine Auskunft geben. Das ist von Unternehmen zu Unternehmen unterschiedlich. Such dir am besten ein paar Anbieter aus und lass dir ein unverbindliches Angebot erstellen. So kannst du es besser vergleichen, denn meist liefern die Unternehmen die Container auch an, das könnte auch nochmal auf den Preis oben drauf kommen (Je nach Entfernung).

Viel Spaß und liebe Grüße.
Angie
 
Beiträge: 161
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 08:18

Re: Sanitärcontainer für Party

Beitragvon Blazing8 » Fr 11. Okt 2019, 15:50

Das richtige schon gefunden?
Blazing8
 
Beiträge: 248
Registriert: So 16. Sep 2018, 19:20

Re: Sanitärcontainer für Party

Beitragvon NinoPr » Di 24. Mär 2020, 22:28

Coole Idee :)
Wurde denn schon etwas gefunden und wie war die Party ?
Also ich muss ja sagen, dass wenn man eine Party organisiert dann muss man echt so einiges beachten.

Ich organisiere auch gerade eine Party für meine Nichte. Da habe ich verschiedene Informationen und auch Ideen gesucht.

Ich suche auch nach coolen Spielen.
Da habe ich das Spiel Bierpong gefunden. Habe auch einen Bier Pong Tisch gefunden, den habe ich mir auch bestellt.

Catering steht auch :)
NinoPr
 
Beiträge: 204
Registriert: Sa 18. Aug 2018, 00:40

Re: Sanitärcontainer für Party

Beitragvon Fuchsi » Fr 3. Apr 2020, 07:16

Wie war denn die Party? Das Organisatorische ist natürlich immer der größte Aufwand. Aber wenn man sich richtige darauf vorbereitet und evtl. auch mit To-Do-Listen arbeitet, dann wird das ganze schon einfacher.
Fuchsi
 
Beiträge: 93
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 13:01

Re: Sanitärcontainer für Party

Beitragvon Lana » Mi 15. Apr 2020, 08:16

War die Party denn ein Erfolg? Wie zufrieden wart ihr mit dem Container?
Lana
 
Beiträge: 145
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 08:33



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron