MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Saune für zu Hause




Passt sonst nirgendwo? Megafies!

Saune für zu Hause

Beitragvon NinoPr » Do 11. Feb 2021, 19:13

Hey!

Ich würde gerne wissen, welche Sauna sich für zu Hause eignet?
NinoPr
 
Beiträge: 660
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

von Anzeige » Do 11. Feb 2021, 19:13

Anzeige
 

Re: Saune für zu Hause

Beitragvon Blazing8 » Do 11. Feb 2021, 19:16

Gute Frage :D
Saunen kann man sich verschiedene ansehen. Man muss gucken, welches Modell bei einem zu Hause reinpasst.

Habt ihr euch denn schon irgendwo mal umgeschaut?

Ich zum Beispiel habe mich für eine Holzofen Sauna vom Saunaexperten entschieden.
Bin wirklich sehr zufrieden und es ist auf jeden Fall ein kleiner Luxus :)

Könnt ihr euch gerne mal ansehen.
Blazing8
 
Beiträge: 687
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

Re: Saune für zu Hause

Beitragvon sandraexpli » Mi 17. Feb 2021, 20:34

Hätten wir mehr Platz, dann würden wir das auch mal machen
sandraexpli
 
Beiträge: 47
Registriert: Di 19. Jan 2021, 12:53

Re: Saune für zu Hause

Beitragvon Kasimir » Mo 22. Feb 2021, 11:24

Kommt ganz auf den Platz an den ihr zur Verfügung habt. Es gibt ziemlich viele Modelle, die sich für Zuhause eignen. Fragt am besten mal bei einem Experten nach.
Kasimir
 
Beiträge: 299
Registriert: Di 16. Okt 2018, 13:28

Re: Saune für zu Hause

Beitragvon conrados » Mo 22. Feb 2021, 12:34

Für eine gute Sauna, da braucht man dementsprechend auch viel Platz.
conrados
 
Beiträge: 54
Registriert: Fr 29. Jan 2021, 10:10

Re: Saune für zu Hause

Beitragvon Fuchsi » Mo 1. Mär 2021, 13:52

Ich denke auch es kommt auf den Platz drauf an und was ihr euch eben vorstellt. Auch in Bezug auf das Design.
Fuchsi
 
Beiträge: 365
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:01

Re: Saune für zu Hause

Beitragvon Angie » Mo 12. Sep 2022, 10:08

Habt Ihr Euch mittlerweile für eine Sauna entschieden? Wir sind aktuell auch auf der Suche nach einer Sauna für 3 bis 4 Personen und können uns einfach nicht entscheiden.
Angie
 
Beiträge: 435
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:18

Re: Saune für zu Hause

Beitragvon Sonnenkind321 » Mo 12. Sep 2022, 11:44

Wir haben eine Sauna für 3 bis 4 Personen und haben auch lange überlegt. Nach vielen Beratungsgesprächen ist unsere Entscheidung auf die Wellis Serenis Hemlock gefallen, bei diesem Modell handelt es sich um eine finnische Sauna.

Durch die kompetente Beratung von Spavital, ist uns die Entscheidung nicht mehr allzu schwergefallen. Wir haben einfach mitgeteilt, was wir für Wünsche und Erwartungen haben und dementsprechend wurden uns verschiedene Modelle vorgeschlagen. Falls du also Unterstützung bei der Auswahl brauchst, dann kann ich dir Spavital empfehlen, dort wirst du sicherlich fündig.
Sonnenkind321
 
Beiträge: 302
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 07:37

Re: Saune für zu Hause

Beitragvon k2d23 » Do 6. Okt 2022, 11:26

Am besten einen Innensauna. Die kannst du im Keller aufbauen oder so. Sorg aber für genug Belüftung.
k2d23
 
Beiträge: 293
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 16:21

Re: Saune für zu Hause

Beitragvon Mia Mellen » So 9. Okt 2022, 10:17

So etwas hätte ich auch gerne zu Hause
Benutzeravatar
Mia Mellen
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 8. Okt 2022, 17:55
Wohnort: Berlin



Ähnliche Beiträge

Zu Hause ein Experte, auf Arbeit der Noob
Forum: Essen
Autor: dafuq
Antworten: 6
Zu Hause trainieren?
Forum: Gesundheit
Autor: martin9182
Antworten: 8
Sauna zu Hause?
Forum: Allgemeines
Autor: donkee8
Antworten: 1
Ich möchte zu Hause italienisch kochen, hat jmd Tipps?!
Forum: Essen
Autor: Bertol1
Antworten: 9
Klimagerät für zu Hause?
Forum: Lifestyle
Autor: donkee8
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron