MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Scheibenwischer Schneider




Passt sonst nirgendwo? Megafies!

Scheibenwischer Schneider

Beitragvon NinoPr » So 31. Jan 2021, 12:19

Hallo alle zusammen,

letztens habe ich online nach neuen Scheibenwischern gesucht und habe herausgefunden, dass sie teuer ist. Daher habe ich nach einer Alternative gesucht und habe herausgefunden, dass Scheibenwischer Schneider nützlich sind.

Bisschen habe ich mich online schlaugemacht und habe herausgefunden, dass man über die Seite produktlexikon.org tolle Vergleiche finden kann.

Sie vergleichen verschiedene Produkte daher nicht nur Scheibenwischer Schneider. Sie haben auch Vergleiche für Autos und Motorräder. Daher sollte jemand auf der Suche nach sowas sein, kann ich euch empfehlen, einen Blick auf ihre Vergleiche zu werfen.

Hoffe, dass ich euch eine Hilfe bei der Suche mal war und mehr Informationen kann man auf ihrer Homepage bekommen.

Selbst habe ich auch so einen Scheibenwischer Schneider versucht und kann sagen, dass es echt gut funktioniert, da man mehr Leben den alten Scheibenwischern geben kann.
NinoPr
 
Beiträge: 657
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

von Anzeige » So 31. Jan 2021, 12:19

Anzeige
 

Re: Scheibenwischer Schneider

Beitragvon Bluemooon » Di 9. Feb 2021, 07:37

Früher hat man den Scheibenwischer immer geschnitten, bevor man einen neuen gekauft hat. Dies geht aber glaube nur 1-mal, dann ist das Wischerblatt zu dünn zum Schneiden.
Benutzeravatar
Bluemooon
 
Beiträge: 398
Registriert: Do 21. Jun 2018, 07:15

Re: Scheibenwischer Schneider

Beitragvon mxifan » So 14. Feb 2021, 17:19

Hab ich auch mal gesehen, aber noch nie getestet.
mxifan
 
Beiträge: 33
Registriert: So 14. Feb 2021, 16:16

Re: Scheibenwischer Schneider

Beitragvon mxifan » So 14. Feb 2021, 17:19

Hab ich auch mal gesehen, aber noch nie getestet.
mxifan
 
Beiträge: 33
Registriert: So 14. Feb 2021, 16:16


TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron