MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Schienen für den Schiffsbau ?




Passt sonst nirgendwo? Megafies!

Schienen für den Schiffsbau ?

Beitragvon Blazing8 » Fr 21. Feb 2020, 01:39

Hi

Kennt jemand eine gute Quelle wo man Schienen für den Schiffsbau finden kann ?
Blazing8
 
Beiträge: 406
Registriert: So 16. Sep 2018, 19:20

von Anzeige » Fr 21. Feb 2020, 01:39

Anzeige
 

Re: Schienen für den Schiffsbau ?

Beitragvon NinoPr » Fr 21. Feb 2020, 01:45

Möglicherweise kann ich dir auch helfen.
Ich habe nämlich im Auftrag meines Vaters auch nach den Schwerlastschienen gesucht und muss auch sagen, dass ich wirklich Unmengen an Infos gefunden habe wo man diese herbekommen kann.

Wir haben lange nach einem seriösen Anbieter gesucht und haben uns dann für die Teleskopschienen Schwerlast Schiffbau entschieden. Der hat uns die besten Preise gemacht und die Teile sind auch wirklich von top Qualität.

Vielleicht ist es genau das was du suchst.
NinoPr
 
Beiträge: 374
Registriert: Sa 18. Aug 2018, 00:40

Re: Schienen für den Schiffsbau ?

Beitragvon Moody » Do 23. Apr 2020, 09:21

Blazing8 hat geschrieben:Hi

Kennt jemand eine gute Quelle wo man Schienen für den Schiffsbau finden kann ?

Wenn du etwas in deiner Nähe suchst, dann wäre es vielleicht gut, wenn du mal bei Google schaust, welche Anbieter es gibt.
Moody
 
Beiträge: 41
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 09:17

Re: Schienen für den Schiffsbau ?

Beitragvon Bluemooon » Mo 13. Jul 2020, 10:07

Puh also direkt eine Quelle leider nicht. Hast du mal einfach so im Internet gesucht, wie Moody es vorgeschlagen hat? Da werden dir ja sicher passende Ergebnisse angezeigt. Sonst kannst du dich vielleicht noch in maritimen Fachmedien informieren. Die berichten ja immer über Neuigkeiten aus der Schiffsbaubranchen. Vielleicht findest du darin auch was über passende Dienstleister.
Benutzeravatar
Bluemooon
 
Beiträge: 332
Registriert: Do 21. Jun 2018, 08:15


TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron