MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Schild befestigen - wie?




Passt sonst nirgendwo? Megafies!

Schild befestigen - wie?

Beitragvon schnueller » Mo 11. Nov 2019, 19:53

Ich habe vor zu einer Präsentation ein Firmenschild mitten im Raum zu befestigen. Ich frage mich allerdings wie ich das machen soll. Ich habe schon gedacht, dass ich das an Seilen einfach von der Decke herunterhängen lassen soll. Könnt ihr mir einen Tipp geben?
schnueller
 
Beiträge: 98
Registriert: Do 25. Jul 2019, 16:47

von Anzeige » Mo 11. Nov 2019, 19:53

Anzeige
 

Re: Schild befestigen - wie?

Beitragvon pennykl » Di 12. Nov 2019, 19:13

Das ist eigentlich keine schlechte Idee wo du da hast. Das ist fantasievoll und kann eine Präsentation durchaus aufhellen. Ich rate dir mal die Webseite https://www.schilder-befestigung.de/sch ... sentation/ zu besuchen. Ich denke, dass du dort auf jeden Fall tolle Schilder kannst.
pennykl
 
Beiträge: 83
Registriert: Di 30. Jul 2019, 17:21

Re: Schild befestigen - wie?

Beitragvon Bluemooon » Mo 25. Nov 2019, 09:49

schnueller hat geschrieben:Ich habe vor zu einer Präsentation ein Firmenschild mitten im Raum zu befestigen. Ich frage mich allerdings wie ich das machen soll. Ich habe schon gedacht, dass ich das an Seilen einfach von der Decke herunterhängen lassen soll. Könnt ihr mir einen Tipp geben?



Kannst du es nicht einfach auf eine Staffelei stellen oder der gleichen?
Benutzeravatar
Bluemooon
 
Beiträge: 398
Registriert: Do 21. Jun 2018, 07:15

Re: Schild befestigen - wie?

Beitragvon Norman » So 8. Dez 2019, 20:21

Danke für den Hinweis
Benutzeravatar
Norman
 
Beiträge: 6
Registriert: So 8. Dez 2019, 20:17
Wohnort: Wien



Ähnliche Beiträge

Suche Schild und Halter
Forum: Allgemeines
Autor: schnueller
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron