MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Schlüsseldienst gesucht.




Passt sonst nirgendwo? Megafies!

Schlüsseldienst gesucht.

Beitragvon Fuchsi » Mo 17. Feb 2020, 07:38

Hallo ihr,

jetzt ist es passiert, ich hab den Schlüssel zu unserer Gartenhütte verloren. Wir wollten gestern eine Bank aus der Hütte holen und d ist es uns aufgefallen. Kennt ihr einen guten Schlüsseldienst im Raum München? Wenn ja, schreibt mir bitte eure Empfehlungen.
Fuchsi
 
Beiträge: 365
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:01

von Anzeige » Mo 17. Feb 2020, 07:38

Anzeige
 

Re: Schlüsseldienst gesucht.

Beitragvon CaptainAro » Mo 17. Feb 2020, 08:51

Hi Fuchsi,

meine Frau ist leider ein totaler Schussel, sie hat unseren Hausschlüssel schon so oft verloren, das wir Stammkunden bei einem Schlüsselnotdienst in München sind.

Die sind wirklich gut, reagieren schnell und arbeiten ohne Schäden zu hinterlassen. Die Mitarbeiter sind auch total nett und das obwohl meine Frau sie gefühlt jeden zweiten Tag anruft :roll: . Ich kann dir Die Macher GmbH wirklich nur empfehlen.

Viel Glück mit eurer Hütte
CaptainAro
 
Beiträge: 274
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:25

Re: Schlüsseldienst gesucht.

Beitragvon sageundschreibe » Mo 17. Feb 2020, 11:04

definiere gut, also was ist dir wichtig bei einem schlüsseldienst? ich hab da ja persönlich nicht so hohe ansprüche..
Der Mensch, der keine Probleme hat, hat schon verspielt.

Elbert G. Hubbard
Benutzeravatar
sageundschreibe
 
Beiträge: 78
Registriert: Mi 4. Jan 2017, 16:33
Wohnort: Nürnberg

Re: Schlüsseldienst gesucht.

Beitragvon vseu12 » Mi 23. Sep 2020, 10:06

Ja ich kenne das, ich habe auch gerade erst vor zwei Wochen meinen Schlüßel verloren und ihn leider nicht mehr gefunden.Ich persönlich kann dir auch diesen Schlüßeldienst hier empfehlen.
http://www.mt-schluesseldienst.de/. Es ist schon gut wenn man immer einen guten Schlüsseldienst zur Stelle hat.
vseu12
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 23. Sep 2020, 09:38

Re: Schlüsseldienst gesucht.

Beitragvon Lana » Mi 14. Okt 2020, 10:41

Hey ich hoffe du hast einen passenden Schlüsseldienst gefunden :) Es ist immer besser sich vorher mal ein paar angesehen zu haben, dass man auch gleich jemanden in der Hinterhand hat, wenn die Situation eintrifft. Man denkt zwar es wird nie passieren, aber es passiert schneller als man denkt.
Lana
 
Beiträge: 338
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:33

Re: Schlüsseldienst gesucht.

Beitragvon Blazing8 » Mi 30. Dez 2020, 20:28

Schon einen passenden Schlüsseldienst gefunden?

Ich muss ja sagen, dass man in dem Bereich wirklich so einiges finden kann. Beispielsweise habe ich auch nach einem günstigen Schlüsseldienst gesucht und habe dabei auch echt gute Angebote gefunden.

Die Dienste von https://www.schlüsseldienst-stuttgart-bad-cannstatt.de haben mir dann auch echt am besten gefallen, mit ca 75€ sind die auch nicht teuer, mal ehrlich.

Aber gut, jedem das seine.
Blazing8
 
Beiträge: 682
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

Re: Schlüsseldienst gesucht.

Beitragvon Vermaelen » Fr 12. Feb 2021, 04:25

In München kann ich den Aufsperrdienst München empfehlen. Hier profitierst du von einer günstigen Anfahrt, keine Kosten vor Sichtigung vor Ort, kurze Zeiten für Anfahrt und eine Öffnung in 90% aller Fälle ohne Beschädigung.
Vermaelen
 
Beiträge: 417
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 13:29

Re: Schlüsseldienst gesucht.

Beitragvon mxifan » So 14. Feb 2021, 17:16

Einfach mal in der Stadt selbst googeln und dann den nehmen mit den besten Bewertungen?
mxifan
 
Beiträge: 33
Registriert: So 14. Feb 2021, 16:16

Re: Schlüsseldienst gesucht.

Beitragvon Vermaelen » Sa 27. Feb 2021, 21:48

Hier habe ich einen Tipp für dich einen Schlüsseldienst aus Stuttgart, der schnell vor Ort ist und transparente und faire Preise anbietet.
Vermaelen
 
Beiträge: 417
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 13:29

Re: Schlüsseldienst gesucht.

Beitragvon Vermaelen » So 28. Feb 2021, 04:38

Ich habe dir auch noch einen Schlüsseldienst für Bochum heraus gesucht, der zuverlässig und fair ist.
Vermaelen
 
Beiträge: 417
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 13:29

Nächste


Ähnliche Beiträge

Raunheim: Schlüsseldienst gesucht
Forum: Allgemeines
Autor: schnueller
Antworten: 7
Was für Schlüsseldienst sollte es sein?
Forum: Off-Topic
Autor: Blazing8
Antworten: 14
Schlüsseldienst?
Forum: Allgemeines
Autor: wolfgang55
Antworten: 4
Suche Schlüsseldienst in Mainz
Forum: Allgemeines
Autor: schnueller
Antworten: 5
Schlüsseldienst in Stuttgart
Forum: Allgemeines
Autor: Maxim
Antworten: 8

TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron