MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Servietten für eine Geburtstagsfeier




Passt sonst nirgendwo? Megafies!

Servietten für eine Geburtstagsfeier

Beitragvon Wally-vonne-Küste » Mi 18. Apr 2018, 12:49

Hallo,

mein Problem ist zwar jetzt nicht so megaheftig aber es ist nunmal mein Problem.

Ich soll den 50sten Geburtstag meiner Schwester Organisieren und bin gerade echt überfordert. Es soll alles passen und sehr schön werden aber was muss ich dabei alles beachten?
Ich brauche einen Cateringservice, Tischdecken, Servietten und halt noch alles was da noch zugehört.
Wie kommt man den an so einen Cateringservice und mit welchen kosten muss man dabei rechnen?
Sollte man lieber Stoffähnliche Vliestischdecken Rollen nehmen oder eher nicht?
Was nimmt man am besten für Tische und wie bekomme ich eigentlich heraus wieviele Gäste wirklich kommen?
Oh meine Güte so viel zu bedenken. Wie macht ihr das eigentlich?
Wally-vonne-Küste
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 18. Apr 2018, 12:12

von Anzeige » Mi 18. Apr 2018, 12:49

Anzeige
 

Re: Servietten für eine Geburtstagsfeier

Beitragvon Sophia » Di 12. Jun 2018, 15:07

Wann ist denn die Geburtagsfeier? War sie jetzt schon?
Mach alles Schritt für Schritt. Zuerst musst du natürlich mal die Gästezahl herausbekommen. Frag dafür doch einfach deine Schwester. Sie wird ja wissen, wie viele sie eingeladen hat
Sophia
 
Beiträge: 186
Registriert: Do 31. Mai 2018, 12:20



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron