MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Set E-Zigaretten gesucht




Passt sonst nirgendwo? Megafies!

Set E-Zigaretten gesucht

Beitragvon schnueller » Fr 27. Sep 2019, 15:17

Ich suche nicht nur eine E-Zigarette. Ich suche viel mehr einen Shop, wo man alles kaufen kann rund um diesen Nikotin-Ersatz. Denn ich möchte aufhören zu rauchen. Diesen Vorsatz habe ich mir zum Geburtstag vorgenommen und nun möchte ich das in die Tat umsetzen. Suche möglichst online einen Shop.
schnueller
 
Beiträge: 98
Registriert: Do 25. Jul 2019, 16:47

von Anzeige » Fr 27. Sep 2019, 15:17

Anzeige
 

Re: Set E-Zigaretten gesucht

Beitragvon pennykl » Sa 28. Sep 2019, 16:27

Ich möchte mal so sagen: Es gibt eine Vielzahl von Shops wo man Liquids und e-Zigaretten und die anderen Zubehörteile kaufen kann. Ich kann dir auch gerne mal einen Tipp geben für ein Set. Und zwar kannst du auf https://www.liquidkueche.de/Renova-Zero ... retten-Set dir dieses Set man ansehen.
pennykl
 
Beiträge: 83
Registriert: Di 30. Jul 2019, 17:21

Re: Set E-Zigaretten gesucht

Beitragvon Blazing8 » Di 5. Nov 2019, 15:30

Die richtigen schon gefunden?
Blazing8
 
Beiträge: 680
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

Re: Set E-Zigaretten gesucht

Beitragvon Weltraumpirat » Di 26. Nov 2019, 12:02

schnueller hat geschrieben:Ich suche nicht nur eine E-Zigarette. Ich suche viel mehr einen Shop, wo man alles kaufen kann rund um diesen Nikotin-Ersatz. Denn ich möchte aufhören zu rauchen. Diesen Vorsatz habe ich mir zum Geburtstag vorgenommen und nun möchte ich das in die Tat umsetzen. Suche möglichst online einen Shop.


Da gibt es mittlerweile sehr viele und man bekommt eigentlich fast in jedem Shop alles. Ich persönlich kauf das Zeug aber immer noch gerne im Laden selbst. Gerade bei neuen Geschmackssorten möchte ich doch vorher daran riechen oder mal eine kleine Geschmacksprobe zum testen mitnehmen. Im Onlineshop ist das teils zwar auch möglich, aber das hin und her mit nochmal bestellen ist mir dann doch zu groß. Da geh ich lieber ums Eck zu meinem Händler und spar mir Unmengen an Versandkosten.
Weltraumpirat
 
Beiträge: 338
Registriert: Di 19. Jun 2018, 12:45

Re: Set E-Zigaretten gesucht

Beitragvon Bluemooon » Di 3. Dez 2019, 11:06

schnueller hat geschrieben:Ich suche nicht nur eine E-Zigarette. Ich suche viel mehr einen Shop, wo man alles kaufen kann rund um diesen Nikotin-Ersatz. Denn ich möchte aufhören zu rauchen. Diesen Vorsatz habe ich mir zum Geburtstag vorgenommen und nun möchte ich das in die Tat umsetzen. Suche möglichst online einen Shop.



Guten Morgen,

also ich kann dir den Online-Shop von Tabak Brucker empfehlen. Dort bekommt man alles was man für E-Zigaretten braucht. Du kannst dich gerne mal im Sortiment umsehen.

https://www.tabak-brucker.de/e-zigarette-kaufen
Benutzeravatar
Bluemooon
 
Beiträge: 397
Registriert: Do 21. Jun 2018, 07:15

Re: Set E-Zigaretten gesucht

Beitragvon Angie » Mo 27. Apr 2020, 12:12

schnueller hat geschrieben:Ich suche nicht nur eine E-Zigarette. Ich suche viel mehr einen Shop, wo man alles kaufen kann rund um diesen Nikotin-Ersatz. Denn ich möchte aufhören zu rauchen. Diesen Vorsatz habe ich mir zum Geburtstag vorgenommen und nun möchte ich das in die Tat umsetzen. Suche möglichst online einen Shop.


Bist du fündig geworden? Falls ja, hat das mit dem aufhören geklappt?
Angie
 
Beiträge: 433
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:18

Re: Set E-Zigaretten gesucht

Beitragvon WirbelWind » Di 23. Jun 2020, 10:31

Es gibt diverse Shops für E-Zigaretten und Zubehör. Doch da du Anfänger bist würde ich dir empfehlen in ein Fachgeschäft zu gehen. Die können dich beraten. Und die Sache mit dem Nikotin-Ersatz stimmt nicht ganz. Auch in Liquids für E-Zigaretten kann Nikotin enthalten sein. Wenn du nicht gerade einen super starken Willen hast und es dir weniger um das Nikotin geht, sondern mehr um den Dampf, dann kann es schwierig werden ohne Nikotin. Wenn du komplett von Zigaretten weg willst, solltest du auch erstmal E-Zigaretten mit Nikotin dampfen. So fällt es dir leichter erstmal überhaupt keine Zigarette mehr zu rauchen. Sobald du das geschafft hast, kannst du das Nikotin in den Liquids immer weiter reduzieren bis du irgendwann mit 0 dampfst.
WirbelWind
 
Beiträge: 253
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 14:35

Re: Set E-Zigaretten gesucht

Beitragvon Tintenbomber » Mi 21. Okt 2020, 16:54

Und hat es geklappt?

Ich würde Dir auch empfehlen in ein Ladengeschäft zu gehen. Hier in Karlsruhe haben wir den Tabakguru Ladengeschäft und Onlinehandel mit sehr großer Auswahl.
Der Mitarbeiter Vorort hat mich sehr gut beraten. Hier konnte ich einige E- Zigaretten ausprobieren und testen.

Mitte des Jahres habe ich hier ja eine Stopfmaschine gekauft um Geld im Vergleich zu den Schachteln zu sparen. Jetzt bin ich auf die E-Zigarette umgestiegen und verringere nach und nach die Nikotinstärke. Das ist bei den E- Zigaretten sehr einfach machbar. Habe mit myblu 18mg angefangen und bin jetzt auf 9mg unten. Vielleicht schaffe ich es auch noch auf die 0mg.

Schöne Grüße aus Karlsruhe
Tintenbomber
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 21. Okt 2020, 16:29

Re: Set E-Zigaretten gesucht

Beitragvon WirbelWind » Mo 26. Okt 2020, 10:06

Dann googlet doch mal E-Zigarette - Laden, da wirst du sicher etwas passendes in deinem Umfeld finden. Viel Erfolg!
WirbelWind
 
Beiträge: 253
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 14:35

Re: Set E-Zigaretten gesucht

Beitragvon k2d23 » Sa 14. Nov 2020, 00:22

Besuch doch zunächst mal Verbraucherportale. Dort kannst du am besten Produkte vergleichen. So solltest du das beste Produkt finden, das auch andere gut finden.
k2d23
 
Beiträge: 293
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 16:21

Nächste


Ähnliche Beiträge

E-Zigaretten Zubehör gesucht
Forum: Allgemeines
Autor: schnueller
Antworten: 3
Ist Stopfen von Zigaretten wirklich billiger?
Forum: Allgemeines
Autor: lucasPrint
Antworten: 2
Wo finde ich Zubehör für E-Zigaretten online
Forum: Allgemeines
Autor: schnueller
Antworten: 4
Suche E-Zigaretten Zubehör
Forum: Allgemeines
Autor: schnueller
Antworten: 2
Maschine die Zigaretten herstellt - gibt es sowas?
Forum: Lifestyle
Autor: lucasPrint
Antworten: 9

TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron