MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Sicherheit Hausbau




Passt sonst nirgendwo? Megafies!

Sicherheit Hausbau

Beitragvon Angie » Do 9. Sep 2021, 14:04

Hallo Zusammen,
mein Mann und ich sind aktuell mit unserem Hausbau beschäftigt. Wir sind richtig glücklich, unseren Traum von einem eigenen Haus verwirklichen zu können. Letztens haben wir mit unseren Freunden darüber gesprochen, ob Sicherheitstechniken sinnvoll für unser Haus sind. Wir werden dann in einer ziemlich teuren Gegend wohnen. Habe mich auch mit einem der zukünftigen Nachbarn unterhalten, ob er bestimmte Sicherheitsvorkehrungen besitzt. Er meinte wenn ich schon ein Haus baue, dann richtig und mit allen Sicherheitsvorkehrungen. Wie steht ihr dazu und soll ich mir was anlegen? Welche Sicherheitsvorkehrungen nutzt ihr?
Angie
 
Beiträge: 435
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:18

von Anzeige » Do 9. Sep 2021, 14:04

Anzeige
 

Re: Sicherheit Hausbau

Beitragvon Clayton » Do 9. Sep 2021, 15:16

Hallo,

vor ein paar Jahren habe ich auch zusammen mit meiner Frau ein Haus gebaut. Wir haben uns damals genau die selbe Frage gestellt, haben uns am Ende für Sicherheitsmaßnahmen entschieden. Ich denke, dass dein Nachbar Recht hat. Wenn man schon ein Haus baut, dann richtig. Wenn ihr genug Geld habt würde ich nicht darauf verzichten wollen. Wir haben uns damals für eine Überwachungskamera in 360 Grad entschieden die ist super. Vielleicht gefällt dir das ja. Ansonsten könnte man noch Alarmanlagen in Betracht ziehen wenn man das volle Paket will.
Clayton
 
Beiträge: 230
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:10

Re: Sicherheit Hausbau

Beitragvon k2d23 » So 12. Sep 2021, 10:10

Ich denke das kommt auch auf das Haus an. Wenn du eine Villa baust, wirst du eine große Überwachungsanlage benötigen, weil du selbst wenn du da bist nicht alles im Blick haben kannst. Ich würde lieber ein Tiny Haus kaufen und eine kleine Alarmanlage mit Fensterbruchmelder einbauen.
k2d23
 
Beiträge: 293
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 16:21

Re: Sicherheit Hausbau

Beitragvon NinoPr » Fr 1. Okt 2021, 19:34

Hast du jetzt sicherheit?
NinoPr
 
Beiträge: 655
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40



Ähnliche Beiträge

Sicherheit Bahn?
Forum: Gesundheit
Autor: Kasimir
Antworten: 3
Sicherheit beim Goldschmuck Verkauf
Forum: Allgemeines
Autor: NinoPr
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron