MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Sind Ganzjahresreifen wirklich gut?




Passt sonst nirgendwo? Megafies!

Sind Ganzjahresreifen wirklich gut?

Beitragvon Jena3 » Sa 27. Apr 2019, 10:52

Hallo zusammen,

ich würde gerne Wissen wollen, ob Ganzjahresreifen wirklich so gut sind??
Jena3
 
Beiträge: 28
Registriert: So 14. Apr 2019, 06:46

von Anzeige » Sa 27. Apr 2019, 10:52

Anzeige
 

Re: Sind Ganzjahresreifen wirklich gut?

Beitragvon Angie » Mo 29. Apr 2019, 11:09

Hallo Jena3,

ich kann dir vom Kauf nur abraten. Sie sind etwas schlechter im Sommer und im Winter. Also eine Art Mittellösung. Ich kann mir allerdings gut vorstellen, das es Probleme mit der Versicherung gibt wen du einen Unfall hast. Angenommen du bist einer der beteiligten eines Unfalles und es ist nicht klar ersichtlich wer schuld hat, dann ermittelt die Polizei und Versicherung, den Unfall Hergang. Wenn am Ende immer noch nicht ersichtlich ist, wer den Unfall zu verschulden hat, gehen die Behörden her und Prüfen Fahrzeuge und alles was dazu gehört. z.B ob man Brillenträger ist oder ob der TüV aktuell ist. Auch die Reifen werden nach Abrieb und Beschaffenheit geprüft. Würde also im tiefen Winter auch nur Winterreifen fahren.

LG
Angie
 
Beiträge: 161
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 08:18



Ähnliche Beiträge

Ist Handystrahlung wirklich schädlich?
Forum: Computer & Internet
Autor: WirbelWind
Antworten: 3
Travilite Koffer wirklich gut?
Forum: Off-Topic
Autor: Jena3
Antworten: 0
5G Netz wirklich besser?
Forum: Computer & Internet
Autor: WirbelWind
Antworten: 1
Wirklich ein Megaproblem
Forum: Schule & Beruf
Autor: Croca-Cola
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron