MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Sportverein mit LED Beleuchtung ausrüsten




Passt sonst nirgendwo? Megafies!

Sportverein mit LED Beleuchtung ausrüsten

Beitragvon Bluemooon » Mo 11. Mai 2020, 09:20

Guten Morgen,


ich bin auf der Suche nach einem guten Unternehmen, welches unseren Sportplatz und unsere Halle mit LED Beleuchtung ausrüsten kann. Es ist zwar schon LED Beleuchtung vorhanden, aber mit dieser sind wir nicht sonderlich zufrieden und es gibt auch ein paar Leuchten, die kaputt sind.

Falls ihr also ein gutes Unternehmen im Raum Ammersee wisst, dann lasst es mich bitte wissen.
Benutzeravatar
Bluemooon
 
Beiträge: 242
Registriert: Do 21. Jun 2018, 08:15

von Anzeige » Mo 11. Mai 2020, 09:20

Anzeige
 

Re: Sportverein mit LED Beleuchtung ausrüsten

Beitragvon Fuchsi » Mo 11. Mai 2020, 10:22

Hallo Bluemoon,

du kommst also aus der Gegend vom Ammersee. Dort war ich schon ganz oft übers Wochenende. Sehr schöne Gegend dort, gefällt mir. Früher haben wir dort auch ab und an mal eine Ferienwohnung gemietet, wollten wir dieses Jahr eigentlich auch wieder machen, aber das ging wegen Corona leider nicht. Wir werden es aber nächstes Jahr noch mal versuchen.

Ich habe mich mal etwas im Internet umgesehen und dabei das Unternehmen Dorena entdeckt. Auf der Webseite steht geschrieben, dass sich das Unternehmen um LED Lichtsysteme kümmert. Dort gibt es auch einen Flyer der heißt "LED Beleuchtung für Sportvereine". Du kannst dich ja mal auf der Webseite umsehen und schauen, ob das Unternehmen etwas für dich ist.
Fuchsi
 
Beiträge: 93
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 13:01

Re: Sportverein mit LED Beleuchtung ausrüsten

Beitragvon Bluemooon » Di 12. Mai 2020, 14:40

Hallo Fuchsi,
vielen Dank für den Tipp - der war Gold wert.
Die Umstellung ist in Planung und wird wohl bald auch umgesetzt, da wir gerade eh keinen Sport anbieten können! Danke! Liebe GRüße
Benutzeravatar
Bluemooon
 
Beiträge: 242
Registriert: Do 21. Jun 2018, 08:15



Ähnliche Beiträge

Suche LED Beleuchtung für Aquarium
Forum: Lifestyle
Autor: NinoPr
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron