MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Suche Ausrüstung für Outdoor-Aktivitäten




Passt sonst nirgendwo? Megafies!

Suche Ausrüstung für Outdoor-Aktivitäten

Beitragvon Kasimir » Do 17. Dez 2020, 11:21

Hallöchen,

für nächstes Jahr plane ich zusammen mit ein paar Freunden eine Art Survival Tour und dafür brauchen wir einiges an Ausrüstung. Bisher haben wir solche Ausflüge noch nie gemacht, daher wäre ich über Tipps, was man alles braucht, sehr dankbar.
Kasimir
 
Beiträge: 299
Registriert: Di 16. Okt 2018, 13:28

von Anzeige » Do 17. Dez 2020, 11:21

Anzeige
 

Re: Suche Ausrüstung für Outdoor-Aktivitäten

Beitragvon CaptainAro » Do 17. Dez 2020, 11:47

Hallo Kasimir,

das klingt nach einem echten Abenteuer! Ich selbst bin auch gerne so oft es geht draußen in der Natur unterwegs und besitze daher schon recht viel Ausrüstung. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass ihr auf jeden Fall gute Kleidung benötigt, ein ordentliches Zelt, einen guten Outdoor Rucksack, spezielle Outdoor Kochausrüstung und gute Taschenlampen. Am besten sucht ihr euch einen Campingshop aus, welcher alles anbietet, was ihr braucht, dann müsst ihr nicht bei verschiedenen Anbietern kaufen, sondern habt alles auf einen Blick.

Ich kann mich noch genau an meine Ersten male erinnern, da hat immer irgendwas gefehlt und irgendwann habe ich angefangen, mir jedes Mal Notizen zu machen, damit ich fürs nächste Mal ordentlich ausgerüstet bin.
CaptainAro
 
Beiträge: 274
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:25

Re: Suche Ausrüstung für Outdoor-Aktivitäten

Beitragvon conrados » Mo 22. Feb 2021, 12:36

Auf Amazon gibt es sonst auch noch eingies.
conrados
 
Beiträge: 54
Registriert: Fr 29. Jan 2021, 10:10

Re: Suche Ausrüstung für Outdoor-Aktivitäten

Beitragvon Bluemooon » Di 20. Apr 2021, 13:57

Uh also ein Survival Trip habe ich persönlich noch nicht gemacht. Ein paar Freunde und ich sind immer gerne Camping gegangen entweder in Deutschland oder auch in Norwegen. Wir hatten natürlich unseren Proviant und alles dabei, aber auch unsere Angelausrüstung und haben an passenden Stellen geangelt. Wenn man dann noch andere Angler getroffen hat, war das immer ganz super. Ich freue mich schon darauf, wenn wir das wieder machen können. Wegen euerem Survival Ausflug würde ich mir mal ein paar Beiträge und Tipps online anschauen was wichtig ist und was man an Ausrüstung braucht. Einen genauen Shop kenne ich leider nicht, aber der von CaptainAro sieht schon mal gnaz gut aus.
Benutzeravatar
Bluemooon
 
Beiträge: 398
Registriert: Do 21. Jun 2018, 07:15



Ähnliche Beiträge

Fotografie Ausrüstung
Forum: Musik, Literatur & Kunst
Autor: Bluemooon
Antworten: 3
Winterschuhe für Outdoor-Aktivitäten
Forum: Off-Topic
Autor: Pilana
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron