MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Suche ein Elektromobil




Passt sonst nirgendwo? Megafies!

Suche ein Elektromobil

Beitragvon NinoPr » Mo 4. Nov 2019, 23:54

Hallo alle zusammen,

meine Oma ist im Rollstuhl, aber ich bin auf der Suche nach einer guten Alternative für den Rollstuhl, habt ihr welche Tipps was ich ihr so besorgen kann?

LG
NinoPr
 
Beiträge: 658
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

von Anzeige » Mo 4. Nov 2019, 23:54

Anzeige
 

Re: Suche ein Elektromobil

Beitragvon sageundschreibe » Di 5. Nov 2019, 14:23

Einen Rollator falls sie noch selbst laufen kann? Oder einen elektrischen Rollstuhl?
Der Mensch, der keine Probleme hat, hat schon verspielt.

Elbert G. Hubbard
Benutzeravatar
sageundschreibe
 
Beiträge: 78
Registriert: Mi 4. Jan 2017, 16:33
Wohnort: Nürnberg

Re: Suche ein Elektromobil

Beitragvon Blazing8 » Di 5. Nov 2019, 15:30

Sicherlich hast du bis jetzt das richtige Angebot für ein Elektromobil gefunden, aber falls du beim Kauf sparen willst, kann ich dir empfehlen weiter online zu suchen, weil man im Netz immer bessere Angebot finden kann. Ich möchte dir auch empfehlen ein Blick bei seniorenmobil.org zu werfen , wo du auch echt gute Elektrmobile, E-Rollstühle, Seniorenmobile und auch Zubehör wie Akkus und mehr finden kannst!

Die Preise sind echt gut und mit ihren Produkten bin ich echt zufrieden, mehr Infos zu ihren Produkten bekommst du auf ihrer Homepage und hoffe, dass ich dir bei der Suche eine Hilfe war!

Hoffe, dass ich dir bei der Suche eine Hilfe war und viel Glück dabei!

LG
Blazing8
 
Beiträge: 685
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

Re: Suche ein Elektromobil

Beitragvon Weltraumpirat » Di 26. Nov 2019, 12:04

NinoPr hat geschrieben:Hallo alle zusammen,

meine Oma ist im Rollstuhl, aber ich bin auf der Suche nach einer guten Alternative für den Rollstuhl, habt ihr welche Tipps was ich ihr so besorgen kann?

LG


Bist du schon fündig geworden oder suchst du noch na guten Alternativen?
Weltraumpirat
 
Beiträge: 340
Registriert: Di 19. Jun 2018, 12:45

Re: Suche ein Elektromobil

Beitragvon Norman » So 8. Dez 2019, 20:19

Diese Senioirenmobile sind top.meine Oma hat eins
Benutzeravatar
Norman
 
Beiträge: 6
Registriert: So 8. Dez 2019, 20:17
Wohnort: Wien


TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron