MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Suche eine Geschenkidee




Passt sonst nirgendwo? Megafies!

Suche eine Geschenkidee

Beitragvon CaptainAro » Fr 10. Jan 2020, 08:34

Hallo ihr Alle,

ich suche ein Geschenk für eine Freundin aus Okinawa. Sie kommt bald zu besuch, zu mir, nach München. Ich möchte ihr etwas schenken das sie immer an München erinnert, aber ich weiß nicht was, habe schon überlegt ihr eine Tasse mit Münchner-Aufdruck zu besorgen. Die Idee fand ich aber nicht so toll, ich möchte etwas einzigartiges für sie. An ein Bild von München habe ich auch schon gedacht, aber da bin ich mir auch nicht so sicher wie sie es findet.

Habt ihr vielleicht eine bessere Idee?
CaptainAro
 
Beiträge: 274
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:25

von Anzeige » Fr 10. Jan 2020, 08:34

Anzeige
 

Re: Suche eine Geschenkidee

Beitragvon Clayton » Fr 10. Jan 2020, 09:26

Guten Morgen,

Wie lange bleibt deine Freundin denn? Ich finde die Idee mit dem Bild von München gar nicht schlecht. Ein normales Bild würde ich aber nicht nehmen, dass findet man ja überall im Internet und kann man sich selbst ausdrucken und einrahmen.

Was würdest du von so einem individuellen Städteposter von München halten? Sieht meiner Meinung nach sehr edel aus und eingerahmt an der Wand bestimmt ein richtiger Hingucker.
Clayton
 
Beiträge: 230
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:10

Re: Suche eine Geschenkidee

Beitragvon WirbelWind » Mo 13. Jan 2020, 14:47

Vielleicht eine Art Fresskorb mit allerlei Leckereien aus München.
WirbelWind
 
Beiträge: 253
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 14:35

Re: Suche eine Geschenkidee

Beitragvon Sonnenkind321 » Mo 27. Jan 2020, 07:51

Wie wäre es denn mit einem Care-Package? Da kannst du alles mögliche rein packen. Süßigkeiten, Fotos, Wein, Briefe, Bücher, wie gesagt da gibt es viele Möglichkeiten.

Ansonsten finde ich die Idee mit dem Städteposter auch ganz nett, aber die Frage ist ob das Poster den Flug zurück überlebt.

Wie hast du eigentlich jemanden aus Okinawa kennen gelernt? Übers Internet oder warst du da mal im Urlaub?
Sonnenkind321
 
Beiträge: 295
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 07:37

Re: Suche eine Geschenkidee

Beitragvon Aturo » Di 28. Jan 2020, 10:03

Hi,

du könntest selbst ein Poster gestalten. Du könntest zum Beispiel den Umriss von Okinawa und den von Deutschland abpausen, dann zeichnest du noch ein Flugzeug mit einer Linie, wie sie geflogen ist. Anschließend kannst du mit Fingerfarben deinen Abdruck in Deutschland einfügen und ihren in Okinawa. So hat sie ein einzigartiges Geschenk, das sie immer an dich und Deutschland erinnern wird.

Die Idee mit dem Care-Package finde ich aber auch sehr schön. Auch das Poster finde ich eine coole Sache.

Hast du dich inzwischen eventuell schon für ein Geschenk entschieden?
Aturo
 
Beiträge: 229
Registriert: Do 12. Dez 2019, 13:54

Re: Suche eine Geschenkidee

Beitragvon Vermaelen » Di 12. Apr 2022, 10:18

Wenn du eine gute Geschenkidee suchst, dann gucke dir mal die Tipps auf dem verlinkten Blog an. Dort kannst du dir gute Inspirationen suchen. Es werden immer originelle Geschenkideen vorgestellt.

Hier findest du noch coole Bier Geschenke: https://www.bierrallye.com/biergeschenke
Vermaelen
 
Beiträge: 417
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 13:29



Ähnliche Beiträge

Suche ein Geschenk für eine Freundin
Forum: Off-Topic
Autor: CaptainAro
Antworten: 19
Suche eine Typo3 Agentur
Forum: Computer & Internet
Autor: NinoPr
Antworten: 1
Habt ihr eine Dusche oder eine Badewanne?
Forum: Off-Topic
Autor: dafuq
Antworten: 25

TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron