MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Suche Experten für Fettabsaugung an Problemstellen




Passt sonst nirgendwo? Megafies!

Suche Experten für Fettabsaugung an Problemstellen

Beitragvon schnueller » Fr 27. Sep 2019, 14:07

Ich würde gerne eine Fettabsaugung machen lassen. Und zwar möglichst im Gesicht. Denn alles andere ist recht schmal geworden durch die Diät. Meine Problemzone ist das Gesicht. Das ist wirklich echt doof. Wer kennt Experten?
schnueller
 
Beiträge: 98
Registriert: Do 25. Jul 2019, 16:47

von Anzeige » Fr 27. Sep 2019, 14:07

Anzeige
 

Re: Suche Experten für Fettabsaugung an Problemstellen

Beitragvon pennykl » Sa 28. Sep 2019, 17:20

Das ist wirklich eine der Stellen, wo es sicherlich nur wenige Experten gibt wenn sie eine Fettabsaugung machen sollen. Ich denke, dass ich dir aber einen guten Tipp geben kann. Und zwar kannst du auf https://plastische-chirurgie-holle.de/a ... g-gesicht/ mal einige Infos holen.
pennykl
 
Beiträge: 83
Registriert: Di 30. Jul 2019, 17:21



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron