MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Suche gute Info zu Streuhaar




Passt sonst nirgendwo? Megafies!

Suche gute Info zu Streuhaar

Beitragvon schnueller » Mo 11. Nov 2019, 19:45

Ich suche einen guten Rat, ob ich Streuhaar denn mit ruhigem Gewissen verwenden kann. Ich hoffe, dass es möglich ist, dass ihr mir da helfen könnt. Natürlich solltet ihr auch Erfahrungen mit Streuhaar haben. Denn andere Mittel helfen bei mir wohl nicht.
schnueller
 
Beiträge: 98
Registriert: Do 25. Jul 2019, 16:47

von Anzeige » Mo 11. Nov 2019, 19:45

Anzeige
 

Re: Suche gute Info zu Streuhaar

Beitragvon pennykl » Di 12. Nov 2019, 19:08

Streuhaar kann dazu beitragen dass dein Haar wieder voller aussieht. Gerne schicke ich dir über Mail auch mal einige Fotos von mir. Doch ich denke, dass du vielleicht erst mal auf https://imperio-shop.de/duenne-haare/ die Infos lesen solltest. Diese Seite hat noch mehr Unterseiten. Das hat mir auch bei der Entscheidung geholfen.
pennykl
 
Beiträge: 83
Registriert: Di 30. Jul 2019, 17:21

Re: Suche gute Info zu Streuhaar

Beitragvon Bluemooon » Mo 25. Nov 2019, 09:51

Davon höre ich gerade zum ersten mal... Funktioniert das denn wirklich??
Benutzeravatar
Bluemooon
 
Beiträge: 397
Registriert: Do 21. Jun 2018, 07:15



Ähnliche Beiträge

Suche gute Berufshaftpflicht für mich?
Forum: Off-Topic
Autor: Jena3
Antworten: 2
Streuhaar Info gesucht
Forum: Allgemeines
Autor: schnueller
Antworten: 4
Suche Info zu Streuhaar
Forum: Allgemeines
Autor: schnueller
Antworten: 3
Info zu Hangandover gesucht
Forum: Allgemeines
Autor: schnueller
Antworten: 0
info zu Haarausfall gesucht
Forum: Allgemeines
Autor: schnueller
Antworten: 6

TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron