MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Suche in Frankfurt Chirurg für Fettabsaugung




Passt sonst nirgendwo? Megafies!

Suche in Frankfurt Chirurg für Fettabsaugung

Beitragvon schnueller » Di 18. Feb 2020, 16:51

Welcher Chirurg ist gut in Sachen Fettabsaugung. Ich hoffe, dass ihr mir da helfen könnt. Ich jedenfalls denke, dass ich nicht nach in eine andere Stadt außer Frankfurt gehen möchte. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Wenn könnt ihr also empfehlen?
schnueller
 
Beiträge: 98
Registriert: Do 25. Jul 2019, 16:47

von Anzeige » Di 18. Feb 2020, 16:51

Anzeige
 

Re: Suche in Frankfurt Chirurg für Fettabsaugung

Beitragvon pennykl » So 1. Mär 2020, 13:50

Ich Sachen Fettabsaugung kann man sagen, dass ich speziell in Frankfurt am Main gute Erfahrungen mit Dr. Holle gemacht habe. Die anderen waren bisher nicht so gut. Ich denke, dass du vorher mal die Praxisinfos auf https://plastische-chirurgie-holle.de/a ... g-gesicht/ lesen solltest.
pennykl
 
Beiträge: 83
Registriert: Di 30. Jul 2019, 17:21

Re: Suche in Frankfurt Chirurg für Fettabsaugung

Beitragvon WirbelWind » Mo 16. Mär 2020, 09:34

Schau dir am besten mal die Bewertungen der einzelnen Ärzte an und vereinbare dann einen Beratungstermin.
WirbelWind
 
Beiträge: 253
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 14:35

Re: Suche in Frankfurt Chirurg für Fettabsaugung

Beitragvon NinoPr » Do 19. Mär 2020, 14:03

Bist du immer noch auf der Suche nach einem guten Chirurgen?
NinoPr
 
Beiträge: 655
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40



Ähnliche Beiträge

Suche guten Chirurg für Brustvergrößerung
Forum: Lifestyle
Autor: NinoPr
Antworten: 3
Parken Flughafen Frankfurt. Tipps gesucht.
Forum: Reisen
Autor: Rolems
Antworten: 6
Fettabsaugung sanft in München gesucht
Forum: Allgemeines
Autor: schnueller
Antworten: 1
Suche Experten für Fettabsaugung an Problemstellen
Forum: Allgemeines
Autor: schnueller
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron