MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Suche Infos zu Hangandover




Passt sonst nirgendwo? Megafies!

Suche Infos zu Hangandover

Beitragvon schnueller » Di 17. Dez 2019, 12:10

Gesucht wird von mir und meinem Freundeskreis eine oder mehr Erfahrungen mit Hang an over. Das Mittel soll dafür sorgen, dass man keinen Kater bekommt und keine Müdigkeit verspürt, wenn man abends feiern war. Auch negative Erlebnisse schreiben.
schnueller
 
Beiträge: 98
Registriert: Do 25. Jul 2019, 16:47

von Anzeige » Di 17. Dez 2019, 12:10

Anzeige
 

Re: Suche Infos zu Hangandover

Beitragvon pennykl » Di 17. Dez 2019, 20:16

Negative Erfahrungen kann ich dir nun nicht berichten. Ich vertrage das Mittel sehr gut. Ich habe auch gute Erfahrungen wegen der Müdigkeit, die nicht so stark ist. Doch beim Kater kommt es natürlich auf die Menge des Alkohols an. Nähere Infos gibt es auf https://www.hangandover.de/.
pennykl
 
Beiträge: 83
Registriert: Di 30. Jul 2019, 17:21

Re: Suche Infos zu Hangandover

Beitragvon Clayton » Fr 10. Jan 2020, 09:11

schnueller hat geschrieben:Gesucht wird von mir und meinem Freundeskreis eine oder mehr Erfahrungen mit Hang an over. Das Mittel soll dafür sorgen, dass man keinen Kater bekommt und keine Müdigkeit verspürt, wenn man abends feiern war. Auch negative Erlebnisse schreiben.


Ich hab mir das Mittel mal angeschaut, dass ist ja im Grunde nur Vitamin B12, dass bekommst du in jedem Drogeriemarkt und bestimmt auch zu einem günstigeren Preis.
Clayton
 
Beiträge: 230
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:10



Ähnliche Beiträge

Hangandover - was haltet ihr davon?
Forum: Allgemeines
Autor: schnueller
Antworten: 2
Info zu Hangandover gesucht
Forum: Allgemeines
Autor: schnueller
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron