MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Suche Mittelchen gegen Müdigkeit




Passt sonst nirgendwo? Megafies!

Suche Mittelchen gegen Müdigkeit

Beitragvon schnueller » Mo 2. Sep 2019, 17:49

Ich bin leicht müde und ich habe deshalb auch schon den Arzt aufgesucht. Der hat nichts gefunden. Ich denke mal, dass das der Stress ist, den ich hin und wieder habe. Ich suche nach einem Mittel, das mir dabei hilft auch nach der Abend für einige Stunden noch fit zu sein.
schnueller
 
Beiträge: 98
Registriert: Do 25. Jul 2019, 16:47

von Anzeige » Mo 2. Sep 2019, 17:49

Anzeige
 

Re: Suche Mittelchen gegen Müdigkeit

Beitragvon pennykl » Do 5. Sep 2019, 15:56

Wenn keine Ursache gefunden wurde für die Müdigkeit und du trotzdem noch etwas wach sein willst, dann kannst du mal Hang & Over probieren. Das Mittel hilft auch gegen Kater. Informationen dazu bekommst du auf der Webseite https://www.hangandover.de/ und kaufen kannst du Hang & Over im dm Markt.
pennykl
 
Beiträge: 83
Registriert: Di 30. Jul 2019, 17:21

Re: Suche Mittelchen gegen Müdigkeit

Beitragvon Vermaelen » Mi 24. Nov 2021, 09:33

Wenn du müde und gestresst bist, kann das an Giftstoffen liegen, die sich in deinem Körper angesammelt haben. Das ist eigentlich ein normaler Prozess, bei einigen mehr bei einigen weniger, je nach Lebensstil.

Es gibt eine komplett natürliche, umweltfreundliche Entfernung von Körpergiften:
Der alternative Weg, deine Gesundheit zu verbessern

Müde? Gestresst? Erschöpft? Dann bist du nicht allein - unser Lebensstil verlangt Körper und Geist schließlich einiges ab. Kopfschmerzen, schlechter Schlaf und Depressionen sind die bedauerlichen Konsequenzen unseres schnellen modernen Lebens. Die Nuubu Pflaster entfernen angesammelte Giftstoffe aus deinem Körper und fördern somit deine körperliche und mentale Gesundheit!
Vermaelen
 
Beiträge: 417
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 13:29

Re: Suche Mittelchen gegen Müdigkeit

Beitragvon Angie » Mi 24. Nov 2021, 10:36

Naja, Müdigkeit ist ja ein Zeichen des Körpers, dass man sich ausruhen sollte. Deshalb sollte man das nicht immer "bekämpfen". Gut dass du das vom Arzt hast abklären lassen. Wenn es nur eine leichte Müdigkeit ist, könntest du es mal mit grünem Tee versuchen.
Angie
 
Beiträge: 435
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:18

Re: Suche Mittelchen gegen Müdigkeit

Beitragvon NinoPr » Fr 29. Apr 2022, 07:45

Guten Morgen :)

Da muss ich mich auch einmischen.
Ich habe auch schon seit Wochen Probleme mit meiner Müdigkeit. Ich habe auch mittlerweile wirklich den Gedanken, dass es chronisch ist, aus dem Grund habe ich mich auch mal informiert.
Gefunden habe ich unterschiedliche Informationen und habe mich auch bei https://medizin-blog.net/krankheiten/ch ... e-fatigue/ informieren können.

Dort habe ich mich zur chronischen Müdigkeit informieren können und ich muss sagen, dass es als schwere Erkrankung gilt.

Aus dem Grund werde ich auch einen Arzt aufsuchen, denn ich habe da schon etwas Angst.
In meinem Fall war es auch so, dass ich Mittelchen genommen habe, die aber teilweise auch gar nichts gebracht haben.

Demnach lieber früh genug zum Arzt gehen.
NinoPr
 
Beiträge: 655
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

Re: Suche Mittelchen gegen Müdigkeit

Beitragvon Moody » Fr 6. Mai 2022, 12:40

Mir persönlich hilft grüner Tee immer ganz gut, an langen Tag fit zu bleiben. Habe mal gelesen, dass das dort enthaltende Koffein wohl auf längere Sicht abgegeben wird und man nicht so schnell wieder müde wird, als nach einem Kaffee.
Moody
 
Beiträge: 70
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 08:17

Re: Suche Mittelchen gegen Müdigkeit

Beitragvon wolfgang55 » Di 10. Mai 2022, 22:04

Oder auch einfach mal einen Kaffee trinken?
Soll ja auch helfen.
wolfgang55
 
Beiträge: 157
Registriert: So 10. Apr 2022, 17:12

Re: Suche Mittelchen gegen Müdigkeit

Beitragvon Weltraumpirat » Di 2. Aug 2022, 10:04

Du könntest mal eine Kur mit einem B-Vitamin-Komplex versuchen. Aber wenn du müde bist, ist das vielleicht einfach auch ein Zeichen des Körpers es mal etwas ruhiger angehen zu lassen.
Weltraumpirat
 
Beiträge: 340
Registriert: Di 19. Jun 2018, 12:45

Re: Suche Mittelchen gegen Müdigkeit

Beitragvon k2d23 » Di 24. Jan 2023, 15:26

Vielleicht braucht dein Körper mal eine große Abwechslung. Ich würde mal eine Saftkur machen. Auf https://ido.bio/saftkur/ kannst du dich mal dazu informieren.
k2d23
 
Beiträge: 293
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 16:21

Re: Suche Mittelchen gegen Müdigkeit

Beitragvon CaptainAro » Mi 1. Feb 2023, 18:33

Glaube da hilft nur Sport und Antidepressiva. bei einem Schreibtischjob kann nicht wirklich anderes helfen.
CaptainAro
 
Beiträge: 274
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:25

Nächste


Ähnliche Beiträge

Maßnahmen gegen peinliches Schweigen
Forum: Allgemeines
Autor: Weltraumpirat
Antworten: 4
Was tun gegen Schweißgeruch?
Forum: Off-Topic
Autor: holymary
Antworten: 4
Gründe gegen das Rauchen?
Forum: Süchte & Zwänge
Autor: Sophia
Antworten: 16
Tipps gegen Akne?
Forum: Gesundheit
Autor: Sophia
Antworten: 13
Hilfe gegen Haarausfall
Forum: Off-Topic
Autor: Maxim
Antworten: 7

TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron