MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Suche neuen Zahnarzt in Berlin Mitte




Passt sonst nirgendwo? Megafies!

Suche neuen Zahnarzt in Berlin Mitte

Beitragvon schnueller » So 4. Aug 2019, 11:33

Berlin Mitte ist ein schöner Ort zum Leben. Und genau dorthin bin ich nun gezogen. Viele denken, dass das wirklich ein sozialer Aufstieg ist. Für mich schon, denn ich habe bis vor der Hochzeit in Marzahn gewohnt. Ich suche nun noch einen Zahnarzt, dem ich vertrauen kann.
schnueller
 
Beiträge: 98
Registriert: Do 25. Jul 2019, 16:47

von Anzeige » So 4. Aug 2019, 11:33

Anzeige
 

Re: Suche neuen Zahnarzt in Berlin Mitte

Beitragvon pennykl » Mo 5. Aug 2019, 15:22

Berlin ist doch überall schön und Zahnärzte findet man überall. Doch das mit dem sozialen Aufstieg, das kann man wirklich so sehen, wenn man sich Berlin bisschen betrachtet. Schau wegen der Zahnarztsuche einfach mal auf dieser Seite nach.
pennykl
 
Beiträge: 83
Registriert: Di 30. Jul 2019, 17:21

Re: Suche neuen Zahnarzt in Berlin Mitte

Beitragvon Sophia » Mo 12. Aug 2019, 10:04

Schau mal bei Jameda
Sophia
 
Beiträge: 186
Registriert: Do 31. Mai 2018, 12:20



Ähnliche Beiträge

Wann mit Kind zum Zahnarzt
Forum: Gesundheit
Autor: Sophia
Antworten: 6
Megaangst vorm Zahnarzt
Forum: Gesundheit
Autor: Sophia
Antworten: 5
Facelift Doc in Berlin gesucht
Forum: Allgemeines
Autor: schnueller
Antworten: 0
Angst vor dem Zahnarzt?
Forum: Off-Topic
Autor: donkee8
Antworten: 6
Sperrmüllentsorgung Berlin?
Forum: Allgemeines
Autor: wolfgang55
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron