MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Suche Patronen für Xerox Drucker




Passt sonst nirgendwo? Megafies!

Suche Patronen für Xerox Drucker

Beitragvon schnueller » Sa 4. Jan 2020, 20:51

Liebe Forum-Gemeinde. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Denn ich suche nach günstigen und zuverlässigen Tonern und Patronen für die Xerox Drucker, die ich gekauft für mein Start-up Unternehmen. Ich hoffe ihr könnt mir da einen Tipp geben. Danke schon im Voraus.
schnueller
 
Beiträge: 98
Registriert: Do 25. Jul 2019, 16:47

von Anzeige » Sa 4. Jan 2020, 20:51

Anzeige
 

Re: Suche Patronen für Xerox Drucker

Beitragvon pennykl » Di 7. Jan 2020, 12:17

Es ist so, dass man Xerox Drucker nun nicht alle Tage antrifft in einem Büro. Ich kann da aber einen Tipp geben, und zwar kann man mal auf https://www.toner-dumping.de/xerox/ nachsehen. Ich denke, dass dort gute Angebote zu finden sind. Ich bin von diesem Shop begeistert.
pennykl
 
Beiträge: 83
Registriert: Di 30. Jul 2019, 17:21

Re: Suche Patronen für Xerox Drucker

Beitragvon Clayton » Fr 10. Jan 2020, 09:09

Druckerpatronen bekommt man mittlerweile online überall. Schau einfach mal auf Amazon, da findest du bestimmt auch einen der Spar-Abos anbietet und dir deine Patronen in einem regelmäßigen Abstand liefert.
Clayton
 
Beiträge: 231
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:10



Ähnliche Beiträge

Welcher Drucker ist am Besten?
Forum: Off-Topic
Autor: Jena3
Antworten: 2
Patronen für Xerox Drucker gesucht
Forum: Allgemeines
Autor: schnueller
Antworten: 6
Wie ein Drücker kalibrieren
Forum: Computer & Internet
Autor: Pilana
Antworten: 1
Suche Patronen für Xerox Drucker
Forum: Allgemeines
Autor: schnueller
Antworten: 3
Neuer Drucker
Forum: Schule & Beruf
Autor: Sonnenkind321
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron