MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Suche Privatschule für meinen Sohn




Passt sonst nirgendwo? Megafies!

Suche Privatschule für meinen Sohn

Beitragvon schnueller » Do 26. Sep 2019, 17:56

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich will meinen Sohn künftig auf eine Privatschule schicken. Ich finde er lernt dort einfach mehr mit seiner Behinderung – er ist Autist. Es ist nicht so, dass wir ihn abschieben wollen. Es gibt dort kleine Klassen.
schnueller
 
Beiträge: 98
Registriert: Do 25. Jul 2019, 16:47

von Anzeige » Do 26. Sep 2019, 17:56

Anzeige
 

Re: Suche Privatschule für meinen Sohn

Beitragvon pennykl » Sa 28. Sep 2019, 15:09

Ich kann aus eigener Erfahrung die Privatschule Zürich Oerlikon empfehlen. Diese Schule ist nicht weit von Zürich entfernt. Ich bin vom Lehrstil an dieser Privatschule wirklich begeistert. Schau dir einfach mal die Webseite an.
pennykl
 
Beiträge: 83
Registriert: Di 30. Jul 2019, 17:21



Ähnliche Beiträge

Ersatzteil für meinen Benz
Forum: Allgemeines
Autor: CaptainAro
Antworten: 3
Wie schütze ich meinen Laptop stilvoll?
Forum: Schule & Beruf
Autor: Fuchsi
Antworten: 5
Meinen Wagen aufbereiten
Forum: Off-Topic
Autor: Blazing8
Antworten: 2
Megaproblem mit meinen Zähnen
Forum: Gesundheit
Autor: Sophia
Antworten: 10
Geschenk für meinen Opa
Forum: Lifestyle
Autor: xenna
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron