MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Suche Sonnensegel




Passt sonst nirgendwo? Megafies!

Suche Sonnensegel

Beitragvon schnueller » Fr 2. Aug 2019, 13:17

Ich suche ein Sonnensegel. Das ist sicher eine gute Alternative zu einer Markise. Denn diese kann ich gar nicht befestigen an der Terrasse. Denn das Dach ist so schief und so eckig, das ich da gar nicht wüsste, wo man sie befestigen soll. Woher bekomme ich aber ein Sonnensegel?
schnueller
 
Beiträge: 98
Registriert: Do 25. Jul 2019, 16:47

von Anzeige » Fr 2. Aug 2019, 13:17

Anzeige
 

Re: Suche Sonnensegel

Beitragvon pennykl » Mo 5. Aug 2019, 13:16

Ich halte von einem Sonnensegel mehr als von einer Markise. Denn das Sonnensegel kannst du wirklich sehr gut auch im Garten als freistehend befestigen und den Kindern zum Beispiel über den Sandkasten spannen. Kaufen kannst du ein Sonnensegel zum Beispiel auf der Webseite https://www.sowero.de/sonnensegel.
pennykl
 
Beiträge: 83
Registriert: Di 30. Jul 2019, 17:21

Re: Suche Sonnensegel

Beitragvon Angie » Do 8. Aug 2019, 10:37

Tatsächlich haben auch wir uns für ein Segel und nicht für eine Markise entschieden. Uns war wichtig, dass wir eine mobile und vor allem atmungsaktive Lösung haben, die nicht an der Bausubstanz befestigt werden muss.
Angie
 
Beiträge: 435
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:18

Re: Suche Sonnensegel

Beitragvon Sophia » Mo 12. Aug 2019, 10:04

Geh doch mal in einen Baumarkt oder schau bei Amazon :)
Sophia
 
Beiträge: 186
Registriert: Do 31. Mai 2018, 12:20

Re: Suche Sonnensegel

Beitragvon Weltraumpirat » Di 20. Aug 2019, 13:21

Ich habe mein Sonnensegel für den Balkon über Amazon bestellt und bin mega zufrieden. Gleich darauf habe ich noch eines für meinen Camper gekauft.
Weltraumpirat
 
Beiträge: 340
Registriert: Di 19. Jun 2018, 12:45

Re: Suche Sonnensegel

Beitragvon NinoPr » Do 19. Dez 2019, 16:59

Soll es ein Sonnensegel sein oder kann dir eine andere Terrassenüberdachung auch hilfreich sein? Falls du immer noch auf der Suche bist, kann ich dir empfehlen ein Blick bei Gartenhaus.de zu werfen. Sie haben nicht nur Gartenhäuser , sondern auch Carports, Holzgaragen, Saunas, Sauna Zubehör und andere Produkte für den Garten.

Sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben und mehr Informationen zu ihren Produkten bekommst du auf ihrer Homepage, weil sie echt gute Lösungen für die Terrassenüberdachung haben.

Hoffe, dass ich euch eine Hilfe dabei war!


LG
NinoPr
 
Beiträge: 660
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

Re: Suche Sonnensegel

Beitragvon Gustav » Di 24. Dez 2019, 08:35

Wir haben unseres von Amazon
Gustav
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 24. Dez 2019, 08:27

Re: Suche Sonnensegel

Beitragvon k2d23 » Mo 30. Dez 2019, 17:25

Guten Abend, vielleicht habe ich da etwas für euch.
Auf der Seite https://www.sonnenschutz-lohmar.de/ gibt es alles für den passenden Sonnenschutz.
Also solltest du dort ein Sonnensegel finden!
Schönen Abend noch!
k2d23
 
Beiträge: 293
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 16:21

Re: Suche Sonnensegel

Beitragvon Blazing8 » Mo 16. Mär 2020, 17:18

Schon ein passendes Sonnensegel gefunden ?
Also ich muss ja sagen, dass man verschiedene Sonnensegel finden kann..es gibt unterschiedliche Modelle die man sich da auch ansehen kann.

In meinem Fall ist es auch so, dass ich meine Terrasse etwas schöner machen wollte.
Nach einer passenden Überdachung habe ich gesucht und habe die terrassenüberdachung zum öffnen gefunden. Aber ich denke, dass jeder da wieder für sich gucken muss.

Gucke dich doch einfach mal im Web um.

Lieben Gruß
Blazing8
 
Beiträge: 687
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

Re: Suche Sonnensegel

Beitragvon Vermaelen » Fr 8. Jan 2021, 10:48

Anstelle von einem Sonnensegel kann ich dir ein Lamellendach empfehlen, welches du einfach bei dir im Garten aufstellen kannst und du dich vor der Sonne schützen kannst. Das Alu ist eine gute Alternative gegen Sonneneinstrahlung.
Vermaelen
 
Beiträge: 417
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 13:29


TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron