MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Suche Türschild mit Befestigung




Passt sonst nirgendwo? Megafies!

Suche Türschild mit Befestigung

Beitragvon schnueller » Di 17. Dez 2019, 12:22

Ich möchte gerne ein schönes Türschild an unserem Traumhaus haben. Das Schild sollte möglichst nicht direkt auf der Hauswand aufliegen. Es wäre mir recht, wenn ich möglichst einen Link zu einem Anbieter bekomme, der solche Schilder anbietet. Danke.
schnueller
 
Beiträge: 98
Registriert: Do 25. Jul 2019, 16:47

von Anzeige » Di 17. Dez 2019, 12:22

Anzeige
 

Re: Suche Türschild mit Befestigung

Beitragvon pennykl » Di 17. Dez 2019, 20:27

Ich kann dir da wirklich helfen. Und zwar kannst du mal auf https://www.schilder-befestigung.de/tuerschilder nachschauen. Der Anbieter ist wirklich sehr innovativ. Ich habe dort auch mein Traum-Türschild gefunden. Ich denke du findest es auch.
pennykl
 
Beiträge: 83
Registriert: Di 30. Jul 2019, 17:21

Re: Suche Türschild mit Befestigung

Beitragvon NinoPr » Do 19. Dez 2019, 17:00

Könntest du schon was passendes gefunden?
NinoPr
 
Beiträge: 649
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40



Ähnliche Beiträge

Suche Schilder Befestigung
Forum: Allgemeines
Autor: schnueller
Antworten: 2
Suche Türschiild + Befestigung
Forum: Allgemeines
Autor: schnueller
Antworten: 0
Suche Türschild mit Halter
Forum: Allgemeines
Autor: schnueller
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron