MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Suche Türschild mit Halter




Passt sonst nirgendwo? Megafies!

Suche Türschild mit Halter

Beitragvon schnueller » Fr 27. Sep 2019, 15:26

Ich suche ein Türschild für meine Firma. Ich habe aber einen Wunsch. Und zwar sollte es mit Abstandhaltern sein. Ich hoffe, dass ihr mir da helfen könnt. Würde mal sagen, schickt mir einfach die Links. Danke.
schnueller
 
Beiträge: 98
Registriert: Do 25. Jul 2019, 16:47

von Anzeige » Fr 27. Sep 2019, 15:26

Anzeige
 

Re: Suche Türschild mit Halter

Beitragvon pennykl » Sa 28. Sep 2019, 16:20

Das finde ich auch sehr vernünftig. Denn schon vor einiger Zeit habe ich mich auch nach einem neuen Schild für den Firmeneingang umgesehen. Nein, ohne einen formschönen Halter komme ich da auch nicht mit einem Anbieter zusammen. Ich habe jetzt einige Angebot von https://www.schilder-befestigung.de/tuerschilder geholt.
pennykl
 
Beiträge: 83
Registriert: Di 30. Jul 2019, 17:21



Ähnliche Beiträge

Suche Schild und Halter
Forum: Allgemeines
Autor: schnueller
Antworten: 3
Suche Türschild mit Befestigung
Forum: Allgemeines
Autor: schnueller
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron