MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Terrasenüberdachung bauen lassen




Passt sonst nirgendwo? Megafies!

Terrasenüberdachung bauen lassen

Beitragvon Blazing8 » Mi 14. Apr 2021, 09:04

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich online eine gute Firma für die Terrassenüberdachung finden kann? Habt ihr Empfehlungen dafür vielleicht?

Danke!
Blazing8
 
Beiträge: 687
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

von Anzeige » Mi 14. Apr 2021, 09:04

Anzeige
 

Re: Terrasenüberdachung bauen lassen

Beitragvon NinoPr » Mi 14. Apr 2021, 12:24

Habe deine Frage im Forum hier gefunden und mich interessiert es, ob du denn eine gute Terrassenüberdachung gefunden hast? Bei der Suche nach einer guten Terrassenüberdachung, kann ich dir empfehlen einen Blick auch bei https://www.glaku.de/Terrassenueberdachungen mal zu werfen. Dort kannst du eine echt gute Firma für den Glas- und Kunststoffhandel finden.

Sie machen auch Terrassenüberdachungen und über sie habe ich auch eine echt gute Glas Terrassenüberdachung gefunden, mit der ich echt zufrieden bin.

Mehr Infos dazu bekommst du auf ihrer Homepage natürlich und viel Glück dabei.
NinoPr
 
Beiträge: 660
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

Re: Terrasenüberdachung bauen lassen

Beitragvon Fuchsi » Do 15. Apr 2021, 12:33

Als Erstes müssten wir wissen, woher du kommst. Ich könnte mir vorstellen, dass du keine Firma engagieren möchtest, die 500 km weit weg ist.
Fuchsi
 
Beiträge: 365
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:01

Re: Terrasenüberdachung bauen lassen

Beitragvon Aturo » Mo 10. Mai 2021, 14:00

Schau doch mal in den lokalen Branchenbüchern, welche Firmen in deiner Nähe sind. So ohne Standort ist es schwer dir was zu empfehlen.
Aturo
 
Beiträge: 229
Registriert: Do 12. Dez 2019, 13:54

Re: Terrasenüberdachung bauen lassen

Beitragvon Karl » So 25. Jul 2021, 22:40

Ich habe einen Terrassenüberdachung auch Holz und bin sehr zufrieden damit. Die Qualität ist wirklich top und das Modell sieht auch sehr schön aus.
Ich habe mir meine Terrassenüberdachung nach Maß bauen lassen. Online habe ich viele tolle Ideen gefunden, so dass ich genau wusste, wie sie aussehen soll.
Wer Ideen benötigt sollte einfach online ein bisschen recherchieren, man kann wirklich tolle Lösungen finden. Und was es das Material angeht, da ist Holz für mich definitiv die beste Wahl. Ich würde da auch nichts anderes nehmen. Man kann sich die Überdachung aber auch aus Alu bauen lassen. Meine wurde von der Firma Luxbach gebaut und ich hatte Holz und Alu zur Auswahl.
Gruß
Benutzeravatar
Karl
 
Beiträge: 40
Registriert: Mo 13. Jul 2020, 14:02



Ähnliche Beiträge

Vogelhaus selbst bauen?
Forum: Lifestyle
Autor: wolfgang55
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron