MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Tipp für Ersatztteile Jeep?




Passt sonst nirgendwo? Megafies!

Tipp für Ersatztteile Jeep?

Beitragvon Fuchsi » Do 22. Okt 2020, 09:06

Mein Schwager bastelt gerne an seinem Auto herum, aber anscheinend ist es wirklich schwierig an Ersatzteile zu kommen. Er fährt einen Jeep. Habt ihr vielleicht noch einen Tipp, den ich ihm weiterreichen kann?
Fuchsi
 
Beiträge: 365
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:01

von Anzeige » Do 22. Okt 2020, 09:06

Anzeige
 

Re: Tipp für Ersatztteile Jeep?

Beitragvon WirbelWind » Di 8. Dez 2020, 13:22

Ein ähnliches Problem hat auch mein Bruder schon mehrfach erwähnt. Anscheinend ist es wirklich schwierig Ersatzteile für bestimmte Jeep-Typen zu bekommen. Er bestellt seine benötigten Jeep Ersatzteile mittlerweile nur noch online bei Renegade. Dort hat er bisher alles bekommen, was er gebraucht hat. Die Lieferung ging wohl auch sehr zügig, wie er sagte. Ich hoffe, dass ich dir bzw. deinem Schwager mit dem Tipp weiterhelfen konnte.
WirbelWind
 
Beiträge: 253
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 14:35

Re: Tipp für Ersatztteile Jeep?

Beitragvon CaptainAro » Do 17. Dez 2020, 11:34

Der Shop ist sehr zu empfehlen, dort habe ich auch schon mehrfach bestellt, da ich woanders einfach keine Ersatzteile gefunden habe. Dort bekommt man wirklich alles!
CaptainAro
 
Beiträge: 274
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:25



Ähnliche Beiträge

Tipp für günstige Treppe
Forum: Allgemeines
Autor: Kasimir
Antworten: 1
Ersatzteil Jeep
Forum: Off-Topic
Autor: Clayton
Antworten: 4
Jeep Safari
Forum: Allgemeines
Autor: xenna
Antworten: 1
Beauty Blog Tipp
Forum: Gesundheit
Autor: NinoPr
Antworten: 7
Zubehör für Jeep gesucht
Forum: Allgemeines
Autor: CaptainAro
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron