MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Tipp für günstige Treppe




Passt sonst nirgendwo? Megafies!

Tipp für günstige Treppe

Beitragvon Kasimir » Mi 24. Feb 2021, 13:07

Mein Onkel hat bei seinem Haus eine Außentreppe die in den ersten Stock führt. Allerdings ist die Treppe schon ziemlich wackelig und ich mache mir ehrlich gesagt Sorgen, dass da etwas passiert. Reparieren lohnt sich nicht mehr, so kaputt, wie die ist. Deshalb möchte ich in meinem nächsten Urlaub schauen, eine neue Treppe zu installieren. Habt ihr einen Tipp für mich, wo ich mich nach einen neuen Treppe umsehen könnte? Möchte nicht allzuviel dafür ausgeben und montieren könnte ich sie ja selbst.
Kasimir
 
Beiträge: 299
Registriert: Di 16. Okt 2018, 13:28

von Anzeige » Mi 24. Feb 2021, 13:07

Anzeige
 

Re: Tipp für günstige Treppe

Beitragvon Weltraumpirat » Di 16. Mär 2021, 14:48

Hi Kasimir!
Hast du die alte Treppe denn schon mal von einem Handwerker anschauen lassen? Vielleicht ist sie ja gar nicht so kaputt oder man muss nur einzelne Teile austauschen, damit sie nicht mehr wackelt.
Wenn du wirklich die ganze Treppe erneuern lassen willst, gibt es natürlich viele Möglichkeiten. Du könntest eine Spindeltreppe oder eine Wangentreppe montieren. Ich persönlich finde die Wangentreppe schöner - aber das ist natürlich Geschmackssache. Beide Treppenarten würde es bei treppen-onlineshop.de geben, da könntest du Außentreppen online kaufen. Die Preise sind wirklich fair und du hast viele verschiedene Auswahlmöglichkeiten. Du kannst ja mal schauen, ob du dir sowas vorstellen könntest.
Weltraumpirat
 
Beiträge: 340
Registriert: Di 19. Jun 2018, 12:45



Ähnliche Beiträge

Günstige Wäschspinne gesucht
Forum: Off-Topic
Autor: ussa1
Antworten: 3
Beauty Blog Tipp
Forum: Gesundheit
Autor: NinoPr
Antworten: 7
Suche günstige Toner
Forum: Allgemeines
Autor: schnueller
Antworten: 1
Tipp für Ersatztteile Jeep?
Forum: Allgemeines
Autor: Fuchsi
Antworten: 2
Suche Tipp für Sextreffen
Forum: Allgemeines
Autor: schnueller
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron