MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Tipps zu Gartenmöbeln




Passt sonst nirgendwo? Megafies!

Tipps zu Gartenmöbeln

Beitragvon NinoPr » Di 2. Feb 2021, 18:18

Hallo zusammen,

gerne würde ich wissen, wo ihr eure Gartenmöbel herhabt?
NinoPr
 
Beiträge: 660
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

von Anzeige » Di 2. Feb 2021, 18:18

Anzeige
 

Re: Tipps zu Gartenmöbeln

Beitragvon Clayton » Fr 5. Feb 2021, 11:59

Wir haben mal im Baumarkt geschaut. Dort waren welche im Angebot, die uns auch tatsächlich gefallen haben. Deswegen haben wir sie gleich mitgenommen. Waren auch sehr wettertauglich. Allerdings weiß ich die Marke nicht mehr.
Clayton
 
Beiträge: 231
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:10

Re: Tipps zu Gartenmöbeln

Beitragvon Blazing8 » Mo 1. Mär 2021, 23:10

Leider sind die Baumärkte hier bei uns geschlossen, demnach haben wir uns im Internet mal umgesehen.
Da hat man auch eine wirklich große Auswahl.

Wir haben uns dann auch informiert und haben verschiedene Möbel gefunden.
Haben eine Hollywoodschaukel gesucht, die wollten wir schon lange haben.

Jedenfalls haben wir uns bei https://www.rattanmoebel-guenstiger.de/ ... ukel-holz/ dann auch umgeschaut und haben verschiedene Modelle aus Holz gefunden. Die schauen einfach wunderbar aus und sind auch vom Preis her recht in Ordnung.

Was sucht ihr denn genau?
Blazing8
 
Beiträge: 687
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

Re: Tipps zu Gartenmöbeln

Beitragvon Bluemooon » Di 9. Mär 2021, 11:21

Hallo!
Wir haben unsere Gartenmöbel bei einem Möbelhaus gefunden. Zur Zeit ist das ja ein bisschen blöd, aber an eurer Stelle würde ich noch warten bis Möbelhäuser wieder geöffnet haben - dann könnt ihr euch die Möbel anschauen und testen.
Benutzeravatar
Bluemooon
 
Beiträge: 398
Registriert: Do 21. Jun 2018, 07:15

Re: Tipps zu Gartenmöbeln

Beitragvon Fuchsi » Do 15. Apr 2021, 12:34

Meine Gartenmöbel habe ich bei Ikea gekauft, dort gibt es immer eine gute Auswahl und die Preise sind auch top.
Fuchsi
 
Beiträge: 365
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:01

Re: Tipps zu Gartenmöbeln

Beitragvon WirbelWind » Mi 28. Apr 2021, 10:09

Ich war im Gartencenter. Die haben eigentlich ein ganz gute Auswahl an Gartenmöbeln.
WirbelWind
 
Beiträge: 253
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 14:35

Re: Tipps zu Gartenmöbeln

Beitragvon Angie » Mi 9. Jun 2021, 09:03

Meine Gartenmöbel habe ich bei Otto gekauft, die Auswahl ist Top und auch die Preise sind sehr gut. Durch Corona, kann es dort jedoch zu etwas längeren Lieferzeiten kommen.
Angie
 
Beiträge: 435
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:18


TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron