MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Tipps zur Faltenbehandlung




Passt sonst nirgendwo? Megafies!

Tipps zur Faltenbehandlung

Beitragvon NinoPr » Mi 17. Feb 2021, 17:26

Hallo ihr lieben,

wende mich an euch, weil ich gerne wissen mag, ob jemand schon eine Faltenbehandlung gemacht hat und mir seine Erfahrungen nennen kann?

Welche Behandlung eignet sich denn am besten?
NinoPr
 
Beiträge: 649
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

von Anzeige » Mi 17. Feb 2021, 17:26

Anzeige
 

Re: Tipps zur Faltenbehandlung

Beitragvon Blazing8 » Mi 17. Feb 2021, 17:28

Ich habe schon eine solche Behandlung hinter mir und muss sagen, dass ich super zufrieden bin :)
Schon lange war ich sehr unzufrieden mit meiner Haut und habe was ändern wollen.

Habe mich für das Hyaluronsäure Mainz entschieden.
Die Behandlung tut nicht weh, jedenfalls hat sie mir nicht wehgetan :D

Und das Ergebnis ist wirklich der Hammer :D
Blazing8
 
Beiträge: 680
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

Re: Tipps zur Faltenbehandlung

Beitragvon sandraexpli » Mi 17. Feb 2021, 20:26

Müsste ich mir mal ansehen, habe da auch Probleme.
sandraexpli
 
Beiträge: 43
Registriert: Di 19. Jan 2021, 12:53

Re: Tipps zur Faltenbehandlung

Beitragvon Angie » Mo 17. Mai 2021, 08:38

Mittlerweile gibt es sehr effektive Methoden zur Behandlung von Falten, die man in gut geschulten Kosmetikstudios ausführen lassen kann. Meine Cousine hat sich ihre Augenfalten mit einem Plasma Pen behandeln lassen. Sie ist sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Faltenbehandlung in München. Wie sie sagte, hat die Behandlung auch keinerlei Schmerzen verursacht. Das war ihr eigentlich am wichtigsten. Und natürlich, dass sie ein deutliche Verbesserung des Hautbildes und der Falten feststellt. Nach der ersten Behandlung waren die Augenfältchen bereits deutlich weniger tief. Nach der zweiten Behandlung war das Ergebnis so, wie sie es sich vorgestellt hatte. Je nach Ausprägung Faltentiefe ist wohl eine unterschiedliche Anzahl von Sitzungen notwendig. Falls notwendig, wird sie die Behandlung in ein paar Jahren wieder machen lassen. War wirklich unkompliziert.
Angie
 
Beiträge: 433
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:18

Re: Tipps zur Faltenbehandlung

Beitragvon Sonnenkind321 » Do 20. Mai 2021, 08:32

Ich habe noch keine durchführen lassen. Ich würde mich da tatsächlich mal in einem Kosmetikstudio oder auch in einer Praxis beraten lassen. Da erfährst du sicher mehr.
Sonnenkind321
 
Beiträge: 294
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 07:37

Re: Tipps zur Faltenbehandlung

Beitragvon Lulu » Do 16. Sep 2021, 12:28

Also vor einer Faltenunterspritzung hätte ich höchste Angst. Wo ich doch so furchtbare Panik vor Nadeln habe. Deswegen habe ich lieber gekuckt, was ich sonst noch so machen kann. Gute Gesichtspflege habe ich ja bereits. Wie ich hier gelesen habe, soll ein gutes Gesichtsserum nochmal ein Booster für die Haut sein. Ich werde das mal testen und dann weiter berichten.
Lulu
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 21. Aug 2020, 09:17

Re: Tipps zur Faltenbehandlung

Beitragvon Vermaelen » Fr 7. Okt 2022, 09:49

Lulu hat geschrieben:Also vor einer Faltenunterspritzung hätte ich höchste Angst. Wo ich doch so furchtbare Panik vor Nadeln habe. Deswegen habe ich lieber gekuckt, was ich sonst noch so machen kann..


Da brauchst du keine Angst haben, der Schmerz ist nicht sehr schlimm und gut aushaltbar. Ich kann dir auf jeden Fall empfehlen eine Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure durchführen zu lassen. Ich habe das in Paderborn machen lassen und war sehr zufrieden.
Vermaelen
 
Beiträge: 416
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 13:29

Re: Tipps zur Faltenbehandlung

Beitragvon Mia Mellen » So 9. Okt 2022, 10:16

Sehr interessanter Thread...werde ihn mir mal merken und nachverfolgen :)
Benutzeravatar
Mia Mellen
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 8. Okt 2022, 17:55
Wohnort: Berlin

Re: Tipps zur Faltenbehandlung

Beitragvon Vermaelen » Fr 18. Nov 2022, 13:03

Wenn du deine Falten ohne Unterspritzung reduzieren möchtest, dann kann ich dir eine gute Creme empfehlen, welche wie Botox wirkt, aber völlig natürliche Inhaltsstoffe aufweist. Damit erhältst du sofort einen frischen Teint und reduziert auf lange Zeit gesehen deine Falten immer mehr. Du tust deiner Haut nur gutes damit. Schaue dir mal diese Gesichtscreme an.
Vermaelen
 
Beiträge: 416
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 13:29

Re: Tipps zur Faltenbehandlung

Beitragvon Aidell » Mo 5. Dez 2022, 17:18

Ich kann dir das Studio von https://www.ak-medical-beauty.de/behand ... uesseldorf sehr ans Herz legen, meine Frau geht da schon seit Monaten hin und kam stets glücklich zurück. Sehr freundlich, war mal da um meine Frau abzuholen, da wurde mir sogar ein Kaffee angeboten. Super freundlich und sehr zu empfehlen.

Wenn du mehr wissen möchtest, dann melde dich einfach nochmal.
Aidell
 
Beiträge: 22
Registriert: Fr 22. Jul 2022, 00:11


TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron